LMX

LMX Reiseservice GmbH

Beschwerde schreiben

LMX Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit LMX zu lösen

10.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.062

Antwortquote

15.1%

Verbraucherempfehlung

7.7%

Lösungsquote

15%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

LMX Reiseservice GmbH
Walter-Köhn-Str. 4D
04356 Leipzig
Deutschland

Webseite
https://www.lmx.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei LMX beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei LMX einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von LMX zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von LMX einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an LMX senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend LMX um Stellungnahme.

Wie kann ich LMX telefonisch erreichen?

Du kannst LMX telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+49) 0341 909 87 40

Wie kann ich den Kundenservice von LMX per E-mail erreichen?

Du kannst LMX eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lmx-reiseservice.de

Wie lautet die Adresse von LMX um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von LMX telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LMX Reiseservice GmbH
Walter-Köhn-Str. 4D
04356 Leipzig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist LMX bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.062 öffentliche Beschwerden über LMX verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von LMX wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 15% sowie eine Antwortquote von 15.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 10.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von LMX hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.