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Reklamationen & Beschwerden (1.062)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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LMX Und Zufriedenheit im Hotel

Wir hatten bei Ihnen eine Reise gebucht drei Erwachsene ein Kind als wir angekommen sind in der nachts um 3:00 Uhr. Da haben sie uns bis morgen zum 4:30 Uhr warten lassen und erst ab 4:30 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen und als wir auf dem Zimmer ankamen, waren lediglich nur drei Betten zur Verfügung gestellt und eine Couch ohne Bettwäsche und die Couch war gerade mal so groß und nicht zum aufklappen und erst nach zwei Tagen Beschwerden haben Sie uns die Bettwäsche zur Fügung gestellt . da wir hatten aber ein Doppelzimmer gebucht gehabt und kein kleines Zimmer, wo vier Personen unterkommen sollten. Und wir hatten All Inclusive plus gebucht gehabt und mussten aber schon ab 11:00 Uhr stellen Weise für die Getränke zahlen.

LMX Reklamation- Rückerstattung-2920035

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen bereits zuvor meine Beschwerde per E-Mail zugesandt. Heute, unmittelbar nach meiner Ankunft in Hamburg, habe ich mit Ihrem Kundenbetreuer Herrn Shala telefoniert und meine Beschwerde erneut vorgetragen. Die erforderlichen Unterlagen sende ich Ihnen ebenfalls mit dieser E-Mail zu. Ich habe eine Urlaubsreservierung für den Zeitraum vom 12.08.2023 bis zum 19.08.2023 vorgenommen. Der Flug von Hannover sollte um 01:30 Uhr abfliegen. Jedoch erhielt ich nach der Buchung eine E-Mail, in der mitgeteilt wurde, dass die Abflugzeit auf 03:30 Uhr verschoben wurde. Aufgrund dieser Flugzeitänderung musste ich mit einem privaten Fahrzeug nach Hannover fahren. Am Flughafen Hannover wurde kurz vor dem Abflug per Lautsprecherdurchsage bekannt gegeben, dass der Flug auf 05:25 Uhr verschoben wurde. Ich musste stundenlang am Flughafen warten, zusammen mit meinen zwei kleinen Kindern. Schließlich erreichten wir um 14:00 Uhr das Ferienhotel, erschöpft und unausgeschlafen. Unsere Pläne für einen entspannten ersten Urlaubstag wurden durch diese Umstände leider zunichte gemacht. Ich möchte darauf hinweisen, dass das von mir gebuchte Zimmer als Doppelzimmer reserviert war. Jedoch stellte sich heraus, dass im Hotelsystem nur ein Standardzimmer gebucht wurde. Dieses Problem habe ich dem Hotelpersonal mitgeteilt, aber es wurde keine Änderung des Zimmers vorgenommen. Am 19.08.2023, dem Tag meiner Rückreise, stellte ich fest, dass die von Ihnen übermittelte Flugreservierung nicht gültig war. Das Flugzeug war überbucht und unser Name war nicht im System verzeichnet. Aufgrund dieser Situation musste ich stundenlang mit meinen Kindern am Flughafen warten. Meine Kinder waren durch diese Situation sehr mitgenommen, hatten Angst, weinten und waren so gestresst, dass sie sich übergeben mussten. Ich habe mit Ihrem Vertreter Herr Cem in Antalya gesprochen und die Situation geschildert. Herr Cem hat Kontakt zur Fluggesellschaft Pegasus aufgenommen, aber es wurde mitgeteilt, dass keine Reservierung auf unseren Namen vorhanden war. Leider konnte dieses Problem nicht gelöst werden. Die nächste Pegasus-Flugmöglichkeit war für den 20.08.2023 um 15:00 Uhr geplant und es waren Plätze verfügbar. Allerdings wurde ein Betrag von 400€ pro Person verlangt, den ich nicht aufbringen konnte. Da ich weniger Geld bei mir hatte, war es mir nicht möglich, diese Option zu wählen. Ich hatte nicht genug Geld bei mir, um die Kosten für eine Taxifahrt zum nächsten Hotel und zurück sowie für die Hotelübernachtung zu tragen ohne Schlaf mit kleine Kinder musste ich so lange im Flughafen warten. Ich hatte für die Rückreise einen Fahrer reserviert, um uns von Hannover abzuholen. Leider ist der Fahrer ohne Erfolg nach Hannover Hin und zurück gefahren es entbanden auch unnötige Zeit und Fahrkosten. Aufgrund all dieser Schwierigkeiten fordere ich eine Entschädigung für den erlittenen materiellen und immateriellen Schaden. Ich möchte auch den Schaden, den meine Kinder aufgrund der Umstände bei der Hin- und Rückreise erlitten haben, geltend machen. Ich bitte darum, meine Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten und um Erstattung. Ich füge im Anhang die Bilder für die Verspätung der Hinflug, Kauf von neu Flugticket, Bilder vom Hotelzimmer und bitte um Rückantwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LMX Gepäck im Urlaub nicht vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren, Da mir mein Gepäck im Urlaub nicht zur Verfügung stand fordere ich 50% Reiseminderung Ihrerseits ! Ihr Reiseleiter vor Ort war auch mehr als unverschämt und war nicht bemüht mir zu helfen sonder war noch sehr frech ! Ich bitte sie mir um baldige Antwort und Entgegenkommen Ihrerseits sonst muss ich mein Recht anwaltlich umsetzten ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LMX Rückerstattung meines Guthabens nach Reisestornierung (441,00€)

Am 26.07.2023 musste ich aus gesundheitlichen Gründen meine Reise Stornieren. Hierbei ist ein Restbetrag von 441,00 € mir gut geschrieben worden. Hiermit bitte ich Sie mir den Restbetrag zu erstatten und auf mein Konto zu überweisen.

LMX Erstattung Extragebühr für Checkin Rückflug

Reisebuchungsnummer: 2938764 Antalya Portobello Hotel vom 13.-18.8.23 Keine PNR Nr für online Checkin von Ihnen erhalten. Trotz Nachfrage vor Reisestart nicht bekommen. Nr. Wurde nicht angenommen von Pegasusa-Airline am Hinflug. Sun-Express verlangte am Rückflug extra Gebühren für den Checkinn am Schalter im Flughafen. Bitte um Erstattung der Extrakosten, die Ihnen bekannt sind und mit Bekanntgabe der PNR - NR nicht angefallen wären. Meine Beurteilung und Wertung der Reiseleistung bemisst sich an Ihrer Reaktion. Danke ****** ******

LMX Rutschen nur ab einer gewissen Größe

Hallo Wir sind gerade in unser Urlaub in Agypten im Titanic beach in hurkata. Im Katalog wird ein Aquapark an geschrieben aber nicht das did kinder eine mindest größe brauchen sonst hätte ich das nicht gebucht und ein anders hotel genommen wo ich keine probleme habe [ bin nicht das erste mal im urlaub). Es geht um die rutschen die bei uns kein Problem sind. Das ist schon Kunden fängerrei. Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

LMX An und Abreise einer gebuchten Türkeireise

Angefangen hat es bereits bei der Anreise beim Check IN am Flughafen Leipzig/Halle dort angekommen machte man uns darauf aufmerksam das wir bei Pegasus Airlines garnicht auf der Passagierliste stehen . Resultiert wohl daraus da man seitens von LMX wohl die Zahlung an Pegasus Airlines vergessen hat so wurde es uns am Schalter mitgeteilt. Da man bei LMX telefonisch nur eine Bandansagedienst hat mit 7 Auswahl Möglichkeiten und keinerlei persönliche Kundenbetreuung erreicht musste ich dies über ERF24 mit einem 1 Stündigen Telefonat am Flughafen klären. Letztendlich durften wir nach Klärung doch noch einchecken obwohl man uns auch die Option eines späteren Fluges geboten hatte. In Antalya angekommen und von der dort im Auftrag arbeitenden Agentur empfangen wurden wir beim Transfer verwundert angeschaut was wir denn hier machen da es seitens dort hieß wir hätten unseren Flug verpasst das war der nächste Schreck Moment. Im Hotel gegen 2.30 Uhr morgens dann angekommen wurde uns mitgeteilt das unser gebuchtes Zimmer nicht bezugsfertig ist wir müssen uns noch etwas gedulden dies dauerte bis ca. 4 Uhr morgens. Erst dann konnten wir da Zimmer beziehen und ins Bett. Und dann kam der Tag der Abreise am 17.08. war der reguläre Transfer für 10.30 geplant mit dem regulären Rückflug PC 5029 Pegasus Airlines um 15:50. Dieser Flug sei überbucht, wurde uns am Tag zuvor (16.08.23) durch die örtliche Reiseleitung mitgeteilt. Uns wurden daher zwei Alternativen angeboten: 1. ein Flug von Antalya nach Berlin um 15:25 am selben Tag und ich müsste dann mit dem Zug zurück nach Leipzig von Berlin diese Tickets wären wohl inkl. gewesen laut Aussage des Reiseveranstalters 2. Rückflug am 18.08. um 6.40Uhr mit Sun Express Airlines diese zusätzliche Übernachtung bzw. die Kosten hätte LMX übernommen laut Aussage Reiseagentur. Wir entschieden uns für die 2. Möglichkeit und sind einen Tag länger geblieben. Letztendlich sind wir dann am 17.08.23 gegen 12 Uhr gebeten worden das Zimmer zu beräumen da es schon anderweitig verbucht ist und noch gesäubert werden müsse. Unsere Koffer mussten wir in der Lobby abstellen und den restlichen Tag bis zum Transfertermin um 1.30 irgendwie überbrücken uns wurde zwar die Nutzung des Hotels bis zur Abreise offen gehalten jedoch ohne eine Rückzugsmöglichkeit wie ein eigenes Zimmer. Unter Gastfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes noch dazu wenn mir eine weitere Übernachtung zugesagt wurde die es allerdings nie gab. Dafür kann weder das Hotel noch der Reiseveranstalter oder Partneragentur eine positive Resonanz erwarten. Sehr enttäuschend!

LMX Erhebliche Mängel Buchungsnummer 2923401

Mängelliste wurde bereits an den zuständigen Reiseleiter Herr Pehlivan sowie der zuständigen Argentur Diana Travel touristica übermittelt. Gestern 14.8.2023 wurde auf Nachfrage beim Reiseleiter nach dem begehrten Hotelwechsel die Kommunikation seinerseits abgebrochen und er hat das Hotel wortlos verlassen. Ebenfalls hat er sich geweigert den Mängelbericht zu unterschreiben. Laut seiner Aussage wartet er auf die Rückmeldung der Agentur. Auf Nachfrage bei der o.g. Agentur wurde uns mitgeteilt, dass die Rückmeldung einer weiteren Argentur erforderlich sei. Welche weitere Agentur das sein könnte, wurde uns auf Nachfrage nicht mitgeteilt. Ich bitte zu beachten, das sämtliche Kommunikation mit dem Reiseleiter sowie mit der o.g. Argentur schriftlich nachgewiesen werden können. Wir fordern Sie auf, unser Anliegen unverzüglich zu bearbeiten und den Reiseleiter anzuweisen, uns vor Ort zu unterstützen und nicht alleine zu lassen. Diese Hinhaltetaktik ist unzumutbar, da wir zwei nachweisliche vorerkrankte Personen mit dabei haben. Mit freundlichen Grüßen M.Groß

LMX Restaurant,Zimmer,Strand,WC: Schimmel,kalk dreck,nicht sauber,unhöfflich,Reiseleiter lügt, kein strom total enttäuscht.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr verärgert und enttäuscht über meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel Royal Towers Lara in der Türkei vom 7. bis 11. August 2023. Ich hatte ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, aber das Zimmer war nicht sauber und hygienisch. Es gab überall Schimmel und Kalk an den Wänden, im Bad und auf den Möbeln. Das Klimagerät war defekt und tropfte Wasser direkt auf das Bett. Das war sehr unangenehm und ungesund. Auch im Restaurant war es nicht besser. Die Löffel und Gabeln waren unsauber und klebrig. Die Mitarbeiter waren unhöflich und unfreundlich. Sie haben meine Beschwerden ignoriert oder abgewiesen. Ich habe mich in Ihrem Hotel nicht willkommen und wohl gefühlt. Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service und Ihrer Qualität. Ich habe viel Geld für meinen Urlaub bezahlt, aber ich habe nicht das bekommen, was ich erwartet hatte. Ich habe Fotos von dem schmutzigen Zimmer und dem Restaurant gemacht, die ich Ihnen als Beweis beifüge. Ich fordere Sie auf, mir eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu zahlen. Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung des Zimmerpreises sowie eine schriftliche Entschuldigung von Ihrer Seite. Ich bitte Sie, mir innerhalb von zwei Wochen eine Antwort zu schicken, sonst werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Sie können mich unter folgenden Kontaktdaten erreichen: ****** ****** Email: ******@gmail.com Tel: 0041 79 867 99 97 Buchungs-NR. 2925041

LMX Umzug we und Lebensgefährlich

2905196 Unzumutbar wir fordern Sue auf und in eunnabderey Hotel zu bringen mit Kinder bis morgen 12.00 Uhr ! Lebensgefährlich und unzumutbar ! Rechtsanwalt dr Bargui Sousse ! Bereits schon gesprochen ******@yahoo.de

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