Restaurant,Zimmer,Strand,WC: Schimmel,kalk dreck,nicht sauber,unhöfflich,Reiseleiter lügt, kein strom total enttäuscht.

  • 14 Aug 2023
  • #528680
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin sehr verärgert und enttäuscht über meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel Royal Towers Lara in der Türkei vom 7. bis 11. August 2023. Ich hatte ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, aber das Zimmer war nicht sauber und hygienisch. Es gab überall Schimmel und Kalk an den Wänden, im Bad und auf den Möbeln. Das Klimagerät war defekt und tropfte Wasser direkt auf das Bett. Das war sehr unangenehm und ungesund.
Auch im Restaurant war es nicht besser. Die Löffel und Gabeln waren unsauber und klebrig. Die Mitarbeiter waren unhöflich und unfreundlich. Sie haben meine Beschwerden ignoriert oder abgewiesen. Ich habe mich in Ihrem Hotel nicht willkommen und wohl gefühlt.
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service und Ihrer Qualität. Ich habe viel Geld für meinen Urlaub bezahlt, aber ich habe nicht das bekommen, was ich erwartet hatte. Ich habe Fotos von dem schmutzigen Zimmer und dem Restaurant gemacht, die ich Ihnen als Beweis beifüge.
Ich fordere Sie auf, mir eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu zahlen. Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung des Zimmerpreises sowie eine schriftliche Entschuldigung von Ihrer Seite. Ich bitte Sie, mir innerhalb von zwei Wochen eine Antwort zu schicken, sonst werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.
Sie können mich unter folgenden Kontaktdaten erreichen:
****** ******
Email: ******@gmail.com
Tel: 0041 79 867 99 97
Buchungs-NR. 2925041

Teilen

Ärger mit LMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.