Hallo,
ich habe schon mehrmals meine fehlende IBAN ueber eine bereitgestellte E-Mail Adresse von ab-in-den-urlaub versendet, habe aber noch nichts von Ihnen gehoert
Ich hoffe auf eine schnelle Abwicklung!
LG ****** ******
Teilen
23-10-2020 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-11-2020 um 19:28 Uhr
Ich warte immer noch auf die zugesagte Rueckzahlung bezüglich meiner Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.