Unverzüglich Antwort bitte!

  • 16 Okt 2023
  • #551733
  • 111
Anzeige

Guten Tag,

Leider gibt es bei unserem gebuchten Urlaub einige Probleme. Wir kamen heute morgen an und direkt am Flughafen wurde uns gesagt, dass unser gebuchtes Hotel (palmyra golden beach) nicht geöffnet habe. Desswegen wurden wir in ein anderes Hotel gebracht (hotel neptunia).

Buchungsnummer: 2952831

Wir hatten keine Informationen darüber erhalten. Weder per Mail oder sonst wie. Wir wurden nach dem Flug damit überrascht und gezwungen die nicht von uns genehmigte Änderung zu akzeptieren.

Im Hotel konnte uns kaum jemand dazu Auskunft geben und es wurde nur darauf verwiesen dass der Reiseleiter dafür verantwortlich sei.
Wir warteten also 4 Stunden auf ihn um das Problem schnellstmöglich zu klären und als dieser kam und wir uns beschwerten, stand dieser mitten im Gespräch einfach auf und sagte dass er das morgen klären würde und wir "nur" eine Nacht hier verbringen müssen.


Folgende Probleme haben wir damit und verlangen desswegen unverzüglich ein anderes mindestens gleichwertig oder besseres Hotel oder eine Erstattung des Betrages.
1. Wir wurden nicht darüber informiert! Sie sind verpflichtet eine solche Änderung uns mitzuteilen und diese von uns bestätigen zu lassen. Hätten wir das vorab gewusst, wären wir von der Reise zurückgetreten was unser Recht in dieser Situation ist!

2. Das Hotel neptuna zeichnet sich mit 3 Sternen aus, wohingegen das gebuchte 4 hatte

3. Die Lage des Hotels ist drastisch schlechter (statt 30 min Gehweg nach monastir sind es 90 Minuten! Beim buchen des Hotels war dies ein prägnanter Punkt warum wir uns für das Palmyra golden beach entschieden hatte, da die 30 Minuten Fußweg für uns, junge, sportliche Menschen eine gewollte Entscheidung waren. Nun sind wir gezwungen 20€ (laut Information der Rezeption) für ein Taxi zu bezahlen da 90 Minuten Fußweg pro Richtung absolut nicht zumutbar ist.

4. Ein weiterer Grund für unsere Unzufriedenheit ist, dass die Poolanlage um einiges schlechter ist, was auch eines unserer Hauptkriterien der Buchung war.

Es gibt noch einige weitere Probleme, wobei es nicht nötig sein sollte diese zu erwähnen da unser Recht auf ein besseres Hotel außer Frage steht.

Wir verlangen morgen (16.10.2023) unverzüglich ein anderes Hotel oder die Rückerstattung des Geldes.

Ich hoffe dass die uns UNVERZÜGLICH helfen, ansonsten fühlen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

****** Anna Sophie ******
Thien-An Ngo

Teilen

16-10-2023 um 02:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:58 Uhr


Wann werden Sie mein Anliegen bearbeiten?

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.