Unhygienische Bedingungen (Sauberkeit und unvollständige Verpflegung) im Hotel!

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2023
  • #542625
  • 128
Anzeige

10.09.2023 Anreise, Bezug >Hotelzimmer 219 ,Badezimmer sehr ,sehr dreckig ( grosser schwarzer Schimmelfleck über der Dusche ,an Decke, loses Stromkabel freihängend neben Toilette, Wischwasser noch vom Vorreinigung hinter der Toilette),aber keine Fotos vorhanden, da der Schock sehr gross war ,bin direkt zur Rezeption wegen Beschwerde und einem neuen Zimmer !
Ich bekam direkt ein neues Zimmer, welches von dem ersten Zustand des Zimmers 219, sich sehr ähnelte! Die Verpflegung war nicht wie ich es erwartet habe und von Qualität sehr schlecht und zu kalt und zu wenig Getränkeautomaten wurden nicht mehr befüllt und mit irgendwelche Aussagen vom Personal abgewiegelt! Es waren mehre Gäste die sich über diesen Zustand beschwert haben ! Ich möchte eine Entschädigung der Hotelübernachtung und für die Verpflegung ,die ich auswärts Einnehmen musste !

Teilen

17-09-2023 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 10:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe den Kundendienst über E-Mail kontaktiert, sie haben sich geäußert! Ich habe mich auch mit einem Rechtsanwalt in Verbindung gesetzt, der mir die Situation erklärt hat, aber ich hätte mir mehr von dem Reiseunternehmen erhofft, eine Entschuldigung, aber nichts, also warum soll ich dieses Reiseunternehmen weiter empfehlen! Das Reiseunternehmen wird das Hotel Baba weiter Vermitteln und die Gäste in einen unmöglichen Urlaub Reisen lassen ,ich finde dieses unmöglich, Hauptsache die Kasse stimmt!

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.