Ungefragt in ein anderes Hotel gebracht.

  • 23 Sep 2023
  • #544781
  • 113
Anzeige

Buchung im Januar. Urlaub im September. Keinerlei Nachricht oder Wahlmöglichkeiten. Sehr respektlos. Wir wollten unser Hotel um in der Nähe unsere Freunde zu sein. Nachfrage bei der Reiseleiterin ergab hohe Zuzahlung für Hotelwechsel. Unverschämt und in meinen Augen Abzocke . Wir sind im Hotel geblieben und mussten täglich nach Klopapier und Strandhandtücher betteln. Das Essen ist spartanisch. Brötchen in Tüten. Selten Obst. Der Beachbus ist lebensgefährlich. Achsenbruch und kupplungsschaden..

Teilen

23-09-2023 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.