Am 22.4. habe ich über die Idealo Plattform mein Chinaticket bei Ihnen gebucht.
Die Reservierung wurde per Email bestätigt, aber seither kein Ticket übersandt. Heute ist bereits der 3. 5., und ich muss dringend mein China-Visum beantragen. Das geht nicht ohne das Flugticket!
Alle Versuche, LOL Travel zu kontaktieren schlugen fehl. Angegebene Telefonnummern im Internet funktionieren nicht oder wimmeln per automatische Ansage ab. Emails werden nur automatisch beantwortet, wenn überhaupt....
Es entsteht der Eindruck, einem Fake-Unternehmen aufgesessen zu sein, das abkassiert (Geldbetrag am 25.4. abgebucht) und sich dann verflüchtigt.
Habe inzwischen Idealo eingeschaltet, um eine Klärung voranzutreiben.
Teilen
03-05-2023 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lol.travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 21:07 Uhr
The first problem is solved only to realize, that you sold me a ticket which just can't work!
I would be stranding in Vienna on the way back from China, because it is impossible to reach the last flight to Dusseldorf. The deadline for that last flight is 10 minutes before I even arrive in Vienna.
So I expect, that you change this booking without charging fees and with an appology.
I have already contacted Austrian Airlines and they offered another possibility: Beijing- Munich- Dusseldorf the same night! Do the rebooking at your costs and I forget about your madness in flight planning - because I know: Shit happens....
****** ******
PS: I contacted you already via email as well!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meinen Sie den Kundenservice von lol.travel oder Ihren Kundenservice?
Ist mir unklar und kann ich deshalb nicht wirklich bewerten....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.