Hotel storniert aber keine Rückerstattung erhalten, Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfragen

  • 07 Nov 2022
  • #435957
  • 87
Anzeige

Hotel Verdura Resort Sizilien vom 2. - 6. Nov. 22 gebucht, Buchungsbestägigung erhalten, dass ich die Buchung bis 30. Oktober stornieren kann. Am 30. Oktober war die Stornierung auf meiner loginSeite bei lol.travel nicht mehr möglich. Der Lol.travel support desk erklärte mir, dass ich nur bis 29. Oktober 22 stornieren kann. Darüber wurde ich aber nicht informiert, es stand eindeutig 30. Oktober 2022. Daraufhin habe ich die Buchung direkt beim Hotel ohne Probleme storniert. Das Hotel hat auch lol:travel support desk angeschrieben, dass die Buchung storniert ist. Ich habe den Lol travel support desk angeschrieben wegen der Rückbuchung meiner gezahlten Reise, bekomme aber keine Antworten mehr.

Teilen

07-11-2022 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lol.travel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
lol.travel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit lol.travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.