Hotel storniert aber keine Rückerstattung erhalten, Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfragen

  • 07 Nov 2022
  • #435957

Hotel Verdura Resort Sizilien vom 2. - 6. Nov. 22 gebucht, Buchungsbestägigung erhalten, dass ich die Buchung bis 30. Oktober stornieren kann. Am 30. Oktober war die Stornierung auf meiner loginSeite bei lol.travel nicht mehr möglich. Der Lol.travel support desk erklärte mir, dass ich nur bis 29. Oktober 22 stornieren kann. Darüber wurde ich aber nicht informiert, es stand eindeutig 30. Oktober 2022. Daraufhin habe ich die Buchung direkt beim Hotel ohne Probleme storniert. Das Hotel hat auch lol:travel support desk angeschrieben, dass die Buchung storniert ist. Ich habe den Lol travel support desk angeschrieben wegen der Rückbuchung meiner gezahlten Reise, bekomme aber keine Antworten mehr.

Teilen

0

Probleme mit lol.travel?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
lol.travel
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit lol.travel?

Beschwerde einreichen!