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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lol.travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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lol.travel No sHOW FEE Umbuchung

Nach mehrfach verlängerter Verspätung des Zuges nach VIE kam ich erst 55 Minuten vor Abflug am Flughafen an , Konnte nicht mehr einchecken!

lol.travel Geld Zurückerstattung

Hallo undzwar versuche ich sie so wie telefonisch und auch per email seit august zu erreichen aber keiner schreibt mir zurück Undzwar habe ich für august in durres 5 Tage Übernachtung gebucht für 4 Personen mit keiner Verpflegung Ich habe alles schon bezahlt per Visa Gold Karte und man hat mit nicht gesagt das es noch einen 2 Teil geben wird den ich bezahlen werden muss als wir den Check in machen wollten hat man das uns gesagt wir haben natürlich nicht eingecheckt und sind gegangen ohne unsere Übernachtung zu nutzen Jetzt würde ich gerne mein Geld wieder zurück erstattet bekommen wollen Weil ich das schon die ganze Zeit versucht habe sie zu erreichen aber keiner schreibt mir zurück Meine Buchung Nummer ist 20230723200156 Hotel Name : VH Eurostar Durres Hotel & Private Beach Und Betrag :335,37 Mein Name ist ****** ******

lol.travel Keine Bestätigung

Hallo, Ich hsbr keine Bestätigung bekommen Reservierung/ Voucher 20231124460021 Email Adresse: ******@gmx.de Bitte senden Sie mir eine Bestätigung Schöne Grüße ****** ******

lol.travel Nicht genehmgte Kreditkartenabbuchung

Am 21.10.23 19:51 Autorisierungsnummer 363212 wurden von der LOL Travel Rimini 2016,49€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Diese Abbuchung wurde von mir nicht genehmigt. Wenn Sie den Betrag erhalten haben, Bitte um schnelle Rücküberweisung.

lol.travel Stornierung Buchung Hotel Münster (Münster)

Hiermit storniere ich die Buchung, Hotel Münster (Münster) vom 12.Aug bis 16.August 2023, weil ich mit dem Rollstuhl nicht ins gebuchte Doppelzimmer komme. Da ich seit einigen Jahren im Rollstuhl sitze und nicht mehr laufen kann. Ich bitte um Rückmeldung, Danke. ****** ****** Laakeweg 9 32839 Steinheim Mobil: 0179 5053323 E-mail: ******@arcor.de

lol.travel Gebuchtes Flugticket fehlt! Ich benötige es aber dringend zur Beaantragung meines China-Visums!

Am 22.4. habe ich über die Idealo Plattform mein Chinaticket bei Ihnen gebucht. Die Reservierung wurde per Email bestätigt, aber seither kein Ticket übersandt. Heute ist bereits der 3. 5., und ich muss dringend mein China-Visum beantragen. Das geht nicht ohne das Flugticket! Alle Versuche, LOL Travel zu kontaktieren schlugen fehl. Angegebene Telefonnummern im Internet funktionieren nicht oder wimmeln per automatische Ansage ab. Emails werden nur automatisch beantwortet, wenn überhaupt.... Es entsteht der Eindruck, einem Fake-Unternehmen aufgesessen zu sein, das abkassiert (Geldbetrag am 25.4. abgebucht) und sich dann verflüchtigt. Habe inzwischen Idealo eingeschaltet, um eine Klärung voranzutreiben.

lol.travel Änderung meines Fluges

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20. Februar 2023 fliege ich von Hamburg nach Quito über Amsterdam und Atlanta. Leider wurde der erste Flug von Hamburg nach Amsterdam so weit nach hinten verschoben, dass ich den Anschlussflug nach Atlanta verpassen werde. Ich brauche einen Ersatzflug, nach Amsterdam, sodass ich rechtzeitig den Anschlussflug bekomme oder: Der erste Flug wird storniert, sodass ich die Reise ab Amsterdam starten kann, ich würde dann selbst nach Amsterdam kommen. Können Sie mir eine Alternative anbieten bzw. den Flug streichen? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Hello! I am flying from Hamburg to Quito via Amsterdam and Atlanta on February 20th of 2023. Unfortunately, the first flight from Hamburg to Amsterdam has been pushed back, so that I will miss the connecting flight to Atlanta. I need a replacement flight to Amsterdam, so that I can get the connecting flight in time or a cancellation of the first flight so that I can start the journey from Amsterdam, I would then come to Amsterdam myself. Can you offer me an alternative or cancel the first flight? Thank you very much for your help! ****** ******

lol.travel Flug umbuchen aus gesundheitlichen Gründen- warten seit 1,5 Monaten auf Gutschein

Meine Frau hatte einen Unfall, indem ein schwerer Gegenstand auf das rechte Bein gefallen ist, was einen Kreuzbandriss und eine Fraktur im Kniebereich zur Folge hatte. Aufgrund der damit zusammenhängenden Schmerzen und der Bewegungseinschränkung war es für sie nicht möglich, einen geplanten Flug von Hamburg nach Santiago de Chile mit mir zusammen über die Airfrance Gruppe (KLM,Delta Airlines, Air France) am 29. Oktober 2022 anzutreten. Dies haben wir am 27. Oktober an den Reiseveranstalter lol.travel gemeldet. Uns war bewusst das der Abflug bereits einige Tage später erfolgte und wollten die Sache vereinfachen, indem wir angeboten haben, einen Alternativflug im Januar zu buchen. Leider hat sich der Kundenservice von lol.travel darauf nicht rechtzeitig reagiert und da die Zeit knapp war, habe ich angeboten, dass wir einen Gutschein stattdessen erhalten, um damit dann einen späteren Flug buchen zu können. Daraufhin teilte uns lol.Travel mit, dass die Airline, dessen Namen sie uns nicht nennen wollte (es war entweder KLM, Airfrance oder Delta Airlines) einen Nachweis der Reiseunfähigkeit meiner Frau in Form eines medizinischen Befundes in englischer Sprache benötigt. Dieser wurde von unserer Seite rechtzeitig einen Tag vor Flugbeginn an lol.Travel versendet und diese haben es dann an die Airline weitergereicht. Seit dem 29. Oktober werden wir jetzt hingehalten und bekommen immer wieder die Aussagen, dass die Airline sich bezüglich der Bearbeitung und Ausstellung des Gutscheins sich noch nicht zurückgemeldet hat. Wie kann es sein, dass die Ausstellung eines Gutscheins 1,5 Monate benötigt? Die potentiell für uns in Frage kommenden Flüge im Januar werden von Woche zu Woche teurer. Wir sind jetzt gezwungen einen doppelt so teuren Flug zu nehmen, weil von lol.Travel und der betreffenden Airline nichts kommt. Selbst einen Kontakt zur Airline den ich erfragt habe, um den Prozess zu beschleunigen, hat mir der Kundenservice von lol.Travel nicht ausgehändigt. Ich vermute stark, dass entweder die Airline oder aber lol.Travel selbst diesen Fall nicht rechtzeitig bearbeitet und somit ein "no show" ausgelöst haben was zur Folge hatte, dass wir den Flug in den Augen der Airline mutwillig ohne einen besonderen Grund nicht angetreten haben und wir deshalb keinen Anspruch auf Rückzahlung der Kosten hätten. Und jetzt sitzen sie es aus. Wir erwarten, dass wir entweder unsere Kosten erstattet bekommen, oder einen Gutschein, den wir später einlösen können. Und zusätzlich möchten wir eine Kompensation für die lange Wartezeit und das wir deshalb nur noch teurere Flüge zur Verfügung hatten, die wir buchen konnten.

lol.travel Hotel storniert aber keine Rückerstattung erhalten, Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfragen

Hotel Verdura Resort Sizilien vom 2. - 6. Nov. 22 gebucht, Buchungsbestägigung erhalten, dass ich die Buchung bis 30. Oktober stornieren kann. Am 30. Oktober war die Stornierung auf meiner loginSeite bei lol.travel nicht mehr möglich. Der Lol.travel support desk erklärte mir, dass ich nur bis 29. Oktober 22 stornieren kann. Darüber wurde ich aber nicht informiert, es stand eindeutig 30. Oktober 2022. Daraufhin habe ich die Buchung direkt beim Hotel ohne Probleme storniert. Das Hotel hat auch lol:travel support desk angeschrieben, dass die Buchung storniert ist. Ich habe den Lol travel support desk angeschrieben wegen der Rückbuchung meiner gezahlten Reise, bekomme aber keine Antworten mehr.

lol.travel Miserable Beschwerden Angegebene Telefon Nr. ist nicht vergeben - Betrug oder ?

DZ Sural Saray Colakli - Reserviert, keine Bestätigung, keine Angabe von Daten verlangt. Ich storniere hiermit die Registrierung 12.07.2022, 13.03 Uhr und bitte um Bestätigung. Hiotelmanagement im sural saray - mein Stammhotel - angeschrieben und Aufklärung verlangt. Erwarte Nachricht

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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