Erstattung über KLARNA trotz mehrfacher Erinnerung nicht erfolgt

  • 04 Dez 2023
  • #565909
  • 87
Anzeige

Von wegen Zufriedenheitsgarantie! Da das Produkt nicht zu meiner Zufriedenheit war, habe ich den Artikel zurückgeschickt.
Seit mehreren Wochen warte ich nun auf die Rückerstattung über KLARNA.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.