Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
der Retouren Eingang wurde von Loomify bestätigt. Widerruf Formular lag bei. Warte immer noch auf die Rückerstattung/Klarna Ich bitte um unverzügliche Rückerstattung ansonsten werde ich die rechtliche Schritte einleiten. Geduld ist am Ende
Das Gerät ist bei der sechsten Benutzung abgebrannt. Beim stylen meiner Haare wurde das Gerät immer lauter, es kamen Rauchwolken und ein starker Gestank. Ich habe das Problem gemeldet, nach 5 Mails keine Reaktion! Unglaublich
Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung - funktioniert nicht so wie es soll. Ich habe das Gerät auf eigene Kosten zurückgeschickt, die Firma reagiert nicht auf Kontaktversuche, die Zahlung scheint nach wie vor als offen auf!
Die Werbung verspricht eine Rückgabe bei Nichtgefallen. Ich habe davon Gebrauch gemacht und sogar das Widerrufsformular rechtzeitig an die Firma Esat Kaluza gesandt- zusammen mit dem Loomify. Einschreiben werden nicht angenommen, Mails größtenteils ignoriert, aber der zurückgesandte Loomify wurde angenommen. Wie merkwürdig?!? Ich hatte mit Paypal bezahlt, aber Paypal gewährt dafür keinen Käuferschutz und hat sich auf die Seite von Loomify gestellt. Unglaublich. Ich werde nun meine Rechtschutzversicherung bemühen müssen- oder wie komme ich an mein Geld? Ich denke darüber nach die Sendungen Panorama, WiSo und Dergleichen zu diesem Thema einzuschalten. Solchen Firmen muss das Handwerk gelegt werden. Viel versprochen- nichts gehalten! Das Produkt Loomify ist ein billiges, lautes und nicht gut funktionierendes Plastikteil. Da Muss man sich nicht wundern, wenn nur noch über Amazon gekauft wird. Das steht der Käuferschutz ganz oben und man bekommt auf jeden Fall sein Geld zurück. Fazit: Finger weg von Loomify und der Firma Esat Kaluza
Ich habe am Dezember 2023 ein Gerät von dieser Firma bestellt. Am 5 Jänner ist die Bestellung angekommen und ich müsste feststellen dass die Ware defekt ist und sich nicht einschalten lässt. Ich habe die Firma kontaktiert und weil ich keine Antwort bekommen habe, habe ich hier eine Beschwerde eingereicht. Sofort danach habe ich Email bekommen und mir wurde versprochen wenn ich meinen Beitrag lösche, bekomme ich sofort ein neues Gerät zugeschickt und das defekte Gerät muss ich auch nicht zurück schicken. Danach habe ich meine Beschwerde auch gelöscht. Bis jetzt wurde mir nichts zugeschickt, ich habe weiterhin versuch die Firma zu kontaktieren Nach 5 Monaten möchte ich dieses Gerät nicht mehr und möchte mein Geld zurück bekommen.
Ich schreibe jetzt schon 14 Tage Mails weil ich es zurückschicken möchte, bekomme nur die Frage was nicht in ordnung ist. Was soll ich machen?
Ich warte, trotz mehrerer Mails, auf eine Antwort bezüglich einer Retoure/Rücksendeschein der Ware. Keine Reaktion! Ich zweifle an der Seriösität des Unternehmens!
Ware wurde am 03.04.2024 retourniert incl. Widerrufsformular. Paket wurde angenommen. Widerruf ging auch noch separat per Einschreiben mit Rückschein raus. Einschreiben wurde nicht angenommen/abgeholt. Ich warte immer noch auf Rückerstattung / Klarna. Ich bitte um unverzügliche Rückerstattung ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Auch keine Ausreden mehr, von wegen deine E-Mail ist im Spam gelandet.!
Hallo! Ich hab gestern meine Bestellung bekommen, aber ich bin mit der Qualität des Haartrockners nicht zufrieden. Außerdem ist die Aufbewahrungsbox vom Transport beschädigt. Ich bitte daher um Mitteilung, was ich für die Rücksendung und Gelderstattung veranlassen muss. Danke und viele Grüße ****** ****** Kiebitzweg 13 29640 Schneverdingen ******@aol.com 01703503073
Es wurde behauptet am Montag wird meine retournierte Bestellung storniert und ich solle bitte den Kommentar hier löschen! Dieses Unternehmen ist eine absolute Frechheit! Storniert sie jetzt meine Bestellung! 5412 ist die Bestellnummer! Kundenservice ist mangelhaft. Vorher wird hier nichts gelöscht! Und eine Entschädigung für dieses Verhalten ist ja wohl selbstverständlich!
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