loomify

Esat Kaluza

Beschwerde schreiben

Suche

loomify
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

loomify Geld Zurückerstattung

Guten Tag. Ich habe bei loomify.de einen HairStyler bestellt mit Klarna. Das ganze hat mich 120€ gekostet, die Ware kam nicht an, konnte nicht geliefert werden und kam a die Firma wieder zurück. Ich habe bestimmt 10-15 emails geschickt, kein Reaktion. Dann bei Instagram versuchte ich zu kontaktieren. Dies gelung mir und mit wurde geantwortet, dass sie mir das Geld zurückerstatten… also 3 Wochen sind vorbei und die ignorieren mich weiterhin. Ich hoffe sie kommen mein Problem lösen. MfG ****** ******

loomify Rücksendung wird nicht akzeptiert bzw. unterstützt

Mehrere Mails, bzgl. meiner gewünschten Rücksendung, blieben alle unbeantwortet. Sehr unseriöses verhalten. Bei Anrufen schaltet sich automatisch der Anrufbeantworter ein. Die Firma lässt niemand an sich ran.

loomify Ich bekomme einfach nicht mein Geld zurück

Ich habe den StylePro Airstyler bestellt, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das Gerät zurückgeschickt. Ich habe jetzt zweimal die Erstattung des Kaufpreises angemahnt - leider mein Geld nicht zurückbekommen. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.

loomify Rücksendung absolut letztklassig

Habe einen Haistyler auf Rechnung gekauft und ihn gemäß den Angaben auf der Website innerhalb der vorgegebenen Frist am 29.5. unbenutzt wieder zurückgeschickt. Bis heute habe ich keine Reaktion von loomify erhalten, allerdings ist mittlerweile bereits die zweite Mahnung von Klarna eingegangen. Ich habe mehrmals per Mail und heute auch einmal über das Kontaktformular urgiert, bisher keine Reaktion auf die Mails, beim Kontaktformular muss ich noch warten. Ich hoffe, dass das nun endlich erledigt wird, immerhin ist bereits mehr als 1 Monat seit der Rücksendung vergangen! Die Rücksendung an sich ist schon kompliziert genug, hat mich auch 18€ gekostet! Bei dieser Website bestelle ich nie wieder! Kann nur abraten!

loomify Betrug: mangelhafter Artikel, Zurücksendung, kein Geld zurück - Anzeige bei Polizei wurde erstattet! Tun Sie es auch!

Ich habe den Loomify bestellt, mit paypal bezahlt und erhalten. Leider hat der Loomify nicht einwandfrei funktioniert, so dass ich diesen zusammen mit dem Widerrufsformular zurückgesendet habe. Die Sendung wurde von der Firma Esat Kaluza scheinbar angenommen. Eine Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt. Daraufhin habe ich paypal eingeschaltet, die mir nicht weiterhelfen konnten. Mehrer Mails mit loomify wurden entweder nicht beantwortet oder Antworten nur hinausgezögert durch weitere Fragen. In der loomify Werbung wird eindeutig darauf hingewiesen, dass der Artikel zurückgesendet werden kann. Ein Einschreiben an Firma Esat Kaluza wurde nicht angenommen an dieser Adresse (Im Kleingarten 9, 38162 Cremlingen) und von der Post nach einer Wartezeit an mich zurück gesendet. Hier handelt es sich einwandfrei um Betrug. Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und auch auf das Portal Reklamationen 24 hingewiesen, dass es hier Dutzende gleicher Fälle gibt. Ich hoffe, dass dieser Firma bald das Handwerk gelegt wird.

loomify Ware nicht erhalten

Am 22.5.24 einen Hairstyler bei der besagten Firma bestellt und via Paypal bezahlt. Die Ware bis dato nicht erhalten. Auf meine zig Nachfrage via Mail keine Rückmeldung. Ich werde heute den Paypal Käuferschutz benachrichtigen und Anzeige erstatten sollte ich von LoomifyDE keine Rückmeldung erhalten.

loomify Keinerlei Kundenservice… :(

Anscheinend darf man nicht unzufrieden sein mit der Ware - ein Kundenservice ist in keinster Weise vorhanden, obwohl auf der Website damit geprahlt wird. Es ist einfach nur unverschämt. Meinen Widerruf habe ich per Einschreiben versandt und den Artikel mit Sendungsverfolgung - für beides habe ich den Nachweis der erfolgreichen Zustellung. Nun bin ich gespannt, wann bzw. ob ich mein Geld zurück erhalte ohne rechtliche Schritte einzuleiten.

loomify Ware bezahlt, nicht erhalten

Am 10.06.24 hairstyler bestellt und via Paypal bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Kundenservice per Email kontaktiert, keine Antwort... via social media Nachrichten an loomify geschrieben, keine Reaktion.... Jedoch wurden meine Kommentare unter ihren Beiträgen gelöscht! Komisch.... Käuferschutz Paypal wird informiert. Anzeige wegen Betrugs wird gestellt wenn keine Rückmeldung erfolgt!

loomify keine Antwort auf email!

habe den loomify hairstyler bestellt und zwei stunden später storniert, was weder kommentiert noch ausgeführt wurde. nach erhalt des Pakets habe ich einen Wiederruf per mail und dann auch per post gestellt und gefragt, wohin die Ware zurückgeschickt werden kann. ebenfalls keine Antwort.

loomify Hände weg!

Ich habe das Gerät am 18.05.2024 nach einer Werbung auf Instagram bestellt. Erhalten habe ich den Styler so um den 28.05.2024 rum, genau weiß ich es nicht mehr. Ich probierte das Gerät aus, aber nach meiner Meinung funktioniert es nicht richtig, also probierten es meine Tochter und ich nochmals aus. Darauf hin roch der Style als ob etwas durchschmoren würde. Deswegen habe ich per Mail am 03.06.2024 um einen Retoureauftrag gebeten, aber leider bis heute keine Antwort. Dann habe ich am 11.06.2024 nochmals das Kontaktformular ausgefüllt und um Kontaktaufnahme gebeten. Nix passiert! Was soll ich machen?

23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben