loomify

Esat Kaluza

Beschwerde schreiben

loomify Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit loomify zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an loomify weiter.


23.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 66

Antwortquote

7.5%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

0/10

loomify Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit loomify zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an loomify weiter.


loomify Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich loomify bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an loomify senden

Kontaktdaten

Esat Kaluza
Im Kleingarten 9
38162 Cremlingen
Deutschland

Webseite
https://loomify.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei loomify beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei loomify einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von loomify zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von loomify einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an loomify senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend loomify um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von loomify per E-mail erreichen?

Du kannst loomify eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@loomify.de

Wie lautet die Adresse von loomify um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von loomify telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Esat Kaluza
Im Kleingarten 9
38162 Cremlingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist loomify bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 66 öffentliche Beschwerden über loomify verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von loomify wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 7.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von loomify hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.