Auch ich habe bis dato noch kein Geld retourniert bekommen. Fazit: schlimmster Kauf ever!
Teilen
28-03-2024 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an loomify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2024 um 09:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Loomify ist letztklassig - nie wieder! Es lebe Amazon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.