Ware bezahlt und nicht geliefert.

  • Behoben
  • 22 Feb 2024
  • #586059
  • 93
Anzeige

Ich habe am 14.02.24 einen Hairstyler bestellt und per Paypal bezahlt.Bis heute keine Ware erhalten.Etliche Emails an den Kundenservice geschickt,nie eine Antwort.Bei der angegebenen Handynummer geht nur die Mailbox dran.Habe heute den Paypalkäuferschutz beauftragt und werde Anzeige wegen Betrug stellen,sollte keine Antwort von Loomify erfolgen.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2024 um 21:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenvoll…geantwortet wurde erst,nachdem ich Reklamation24 eingeschaltet habe.Angeblich haben sie meine Emails nicht bekommen…haben aber auf meine Email geantwortet(die war in Kopie).Laut Aussage des Kundenservice war der Hairstyler in Gold nicht lieferbar.Aber auch Tage danach kein Vermerk auf der Homepage.Habe Gott sei dank mein Geld zurückbekommen.Nie wieder werde ich dort bestellen!

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.