Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loot4Games. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Accout wurde gesperrt, habe eine Anfrage 122531 erstellt. Darauf hin sollte ich ein Foto nachsenden, was ich auch gemacht habe. Seit dem habe ich nichts weiter von ihnen gehört. ( Seit 30.03.2024 ) . Bitte um Rückmeldung und Bearbeitung Mit freundlichen Grüßen M. ******
Hallo ! Ich habe vor Weihnachten ausversehen für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk einen falschen Account bestellt (satt einen für eine PlayStation5 einen für eine Xbox one ) Ich habe dann den Loot4Team mein Missgeschick erklärte und mir würde zu gesichert mir zu helfen. Sie sicherten mir zu den Account zurück zu nehmen, neu zu verkaufen oder was auch immer. Ich habe jetzt schon x-mal mit dem Team geschrieben und bekomme nie eine Antwort mehr oder nur Computer gefertigte Emails, wo man vertröstet wird und nichts verseht. Ich habe auch schon um eine Telefonnummer gebeten um persönlich mal mit jemanden zu sprechen auch keine Antwort. Auch mit Klarna habe ich schon Kontakt auf genommen und es wurde mir empfohlen mit dem Loot4Team mich in Verbindung zu setzen, aber das geht nicht.
Ich habe dort bestellt für 30 Euro doch wird das auf der Seite nicht angegeben und nach meiner Bestellung bei den Infos stand auch keine Bestellnummer oder ähnliches es war alles Hellgrau. Wie kann man so ein Problem lösen?
Guten Tag, ich habe heute am 27 Februar eine Bestellung bei euch gemacht jedoch hab ich leider die falsche Plattform ausgewählt. Ich habe Pc ausgewählt spiele aber auf der Playstation. Ich würde meine Bestellung gerne Stornieren. BESTELL-NR. #80067 LG
Ich habe etwas bestellt (20 modded cars) diese bestellung konnte nicht ausgeführt werden von dem L4G team (sie meinten es funktioniert nicht mehr) ich habe ihnen nach aufforderung meine bankverbindung geschickt und habe bis heute mein geld nicht zurück erhalten
Habe Widerspruch für meine Bestellung eingelegt und noch keine Rückmeldung erhalten
ich habe für 140€ einen account gekauft habe diesen 1 mal benutzt und wurde dan von psn gesperrt und kann nicht mehr darauf und habe viele emails geschrieben und auch versucht anzurufen aber bekomme keine hilfe falls das noch was wird und mir geholfen wird möchte ich auch noch einen kaufen
Hallo ich wollte mich heute in meinen unlock all account anmelden beim pc im rockstar games launcher das sagt er er braucht ein verifizierungscode ich komme nicht mehr rein
Problem mit Loot4Games?
Beschwerde schreiben