Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Loot4Games ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
ich habe für 140€ einen account gekauft habe diesen 1 mal benutzt und wurde dan von psn gesperrt und kann nicht mehr darauf und habe viele emails geschrieben und auch versucht anzurufen aber bekomme keine hilfe falls das noch was wird und mir geholfen wird möchte ich auch noch einen kaufen
Hallo ich möchte gerne die 2 Fortnite Accounts zurück geben die ich gekauft hatte
Ich habe extra bezahlt für die express Lieferung und habe seit 6 Tagen kein Inhalt auf mein gta Konto.Mein Ansprech Partner ist Joel. Die Bestellnummer: #83702
Hallo, darf ich in GTA online reingehen, wenn ich ein Geld Booster bestellt habe
Ich habe am Freitag am 24.06.24 ein WM3 boost gekauft und es ist bis heute nicht angekommen und ich schreibe jeden tag emails und bekomme keine antwort.
Mein Accout wurde gesperrt, habe eine Anfrage 122531 erstellt. Darauf hin sollte ich ein Foto nachsenden, was ich auch gemacht habe. Seit dem habe ich nichts weiter von ihnen gehört. ( Seit 30.03.2024 ) . Bitte um Rückmeldung und Bearbeitung Mit freundlichen Grüßen M. *****
Hallo ! Ich habe vor Weihnachten ausversehen für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk einen falschen Account bestellt (satt einen für eine PlayStation5 einen für eine Xbox one ) Ich habe dann den Loot4Team mein Missgeschick erklärte und mir würde zu gesichert mir zu helfen. Sie sicherten mir zu den Account zurück zu nehmen, neu zu verkaufen oder was auch immer. Ich habe jetzt schon x-mal mit dem Team geschrieben und bekomme nie eine Antwort mehr oder nur Computer gefertigte Emails, wo man vertröstet wird und nichts verseht. Ich habe auch schon um eine Telefonnummer gebeten um persönlich mal mit jemanden zu sprechen auch keine Antwort. Auch mit Klarna habe ich schon Kontakt auf genommen und es wurde mir empfohlen mit dem Loot4Team mich in Verbindung zu setzen, aber das geht nicht.
Ich habe dort bestellt für 30 Euro doch wird das auf der Seite nicht angegeben und nach meiner Bestellung bei den Infos stand auch keine Bestellnummer oder ähnliches es war alles Hellgrau. Wie kann man so ein Problem lösen?
Damit Ihre Beschwerde bei Loot4Games ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Loot4Games recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
CreativeTube UG (haftungsbeschänkt)
Kreuzweg 4A
56828 Alflen
Füllen Sie das Reklamationsformular von Loot4Games einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Loot4Games gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Loot4Games einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Loot4Games zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Loot4Games senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Loot4Games senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Loot4Games an.
Sie können eine Beschwerde an Loot4Games unter folgender Hotline einreichen:
+49 157 54614385
Sie können eine Nachricht an Loot4Games an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@loot4games.gg
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Loot4Games per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
CreativeTube UG (haftungsbeschänkt)
Kreuzweg 4A
56828 Alflen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.