Loreal Men Expert -Duschgel läuft aus - schlechter Verschluss

  • 15 Nov 2023
  • #560425
  • 52
Anzeige

Hallo liebes Loreal-Team,
leider muss ich diesen Mangel nun wirklich reklamieren. Ich verschenke Euer Männer Duschgel so gerne, da mein Partner es so sehr liebt. Jetzt ist aber zum 2. diese Wochen beim Einkaufen das Gel ausgelaufen. Einmal mit meiner Oma die mehrerer dieser Duschgels für meine Opa und dir Familie gekauft hatte, welche beim Einkauf auch nicht ganz unten in der Tasche lagen, und das zweite Mal heute bei meinem Einkauf. Auch hier habe ich extra darauf geachtet das Duschgel wirklich oben drauf zu packen. Das kam in den letzten Monaten bereits mehrmals vor, jedoch habe ich es anschließend vergessen. Da es mich heute so geärgert hat, da mein kompletter Einkauf von dm “unter Duschgel“ stand, muss ich euch nun mal informieren.
Das Duschgel hatte ich für den Adventskalender für meinen Papa gekauft, auch die anderen 6 Duschgele die meine Oma kaufte (zu den kommenden Geburtstagen & Wichtelgeschenken) kann mein Opa bzw mein Partnertausch nun selber benutzen. Vielleicht wäre es sinnvoll die Deckel oder den Verschluss zu ändern.
Leider macht es keinen Spaß mehr dieses Produkt zu kaufen. Früher war das nicht so, wurde die Produktionsstätte ausgetauscht?

Teilen

15-11-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.