Lösdau

Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Lösdau Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lösdau zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Lösdau Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lösdau zu lösen

Lösdau Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lösdau bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Nichteinräumung des Kundenrabattes

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Lösdau in der Filiale Friedberg und habe immer wieder dort eingekauft. Daher wurde mir auch immer ein Rabatt eingeräumt. Die Verkäuferinnen waren mir bis vor der Pandemie zum großen Teil bekannt. Daher benötigte ich nie meine Kundenkarte zwecks Nachweis der Kundennummer. Bei meinem letzten Einkauf am 3. September 2021 hatte ich diverse Artikel erworben und hatte meine Postleitzahl, wie schon bei den bisherigen Einkäufen, zwecks Findung einer Kundennummer angegeben. Die "unbekannte" Verkäuferin teilte mir dann mit, dass aus Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen meine Kundennummer nicht mehr "suchen" dürfe. Ich konnte mich sogar anhand meines Personalausweises legitimieren. Dies wurde mir allerdings verweigert. Ich habe dies mit Unverständnis zur Kenntnis genommen und habe den Laden verlassen. Da ich einen Artikel umtauschen musste, bin ich am 04.09.2021 wieder in die Filiale Friedberg gefahren und habe mitbekommen, wie eine Kundin direkt vor mir an der Kasse keine Kundenkarte vorweisen konnte und, wie sich herausstellte, eine falsche Kundennummer mitteilte. Bei dieser wurde anhand der Postleitzahl nach der Kundennummer gesucht und gefunden. Eine Legitimation wurde ebenfalls nicht durchgeführt. Diese Kundin erhielt ihren Rabatt. Dies brachte ich natürlich zur Sprache, aber wieder wurde mir eine Rabattierung abgelehnt! Ich habe nun allerdings bei der Telefonhotline tatsächlich ohne große Probleme meine Kundennummer erhalten...nur unter Angabe meines Namens und der Postleitzahl...soviel zum Datenschutz. Ich hätte also nach einem entsprechenden Hinweis vor Ort kurz telefonieren und mir meine Kundennummer mitteilen lassen können! Ich bitte darum, die Rabattierung nachträglich zu gewähren. Da ich selber im Vertrieb tätig bin, bin ich nicht nur verärgert, sondern wirklich entsetzt über diese Kundenbehandlung.


Beschwerde an Lösdau senden

Kontaktdaten

Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG
Hechinger Str. 58
72406 Bisingen
Deutschland

Webseite
https://www.loesdau.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lösdau beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lösdau einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lösdau zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lösdau einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lösdau senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lösdau um Stellungnahme.

Wie kann ich Lösdau telefonisch erreichen?

Du kannst Lösdau telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07476 / 94 99 0

Wie kann ich den Kundenservice von Lösdau per E-mail erreichen?

Du kannst Lösdau eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reiten@loesdau.de

Wie lautet die Adresse von Lösdau um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lösdau telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG
Hechinger Str. 58
72406 Bisingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Lösdau bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Lösdau verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lösdau wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lösdau hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.