Die Bestellung kann nicht storniert werden, obwohl die Bestellung nicht angekommen war!

  • 24 Okt 2022
  • #431743
  • 729
Anzeige

Ich habe eine Tasche als Geburtstagsgeschenk bei LV online bestellt, das Paket sollte zwischen 19.10 bis 20.10 ankommen, aber bis 24.10 ist das Paket immer nicht angekommen. 3 Mal Kunden Service angerufen, aber die Aussage war nur dass ich bis 14 Tage noch abwarten muss, weil UPS in der Untersuchung des Pakets ist. Ich erwartete eine Ersatzlieferung, aber wurde abgelehnt. Aus meiner Sicht , wenn das Paket bei UPS verloren ist, es ist die Sache LV mit UPS erklären muss. Warum muss der Kunde so lange warten bis UPS eine Untersuchung durchführt?! Es ist bereits sehr ärgerlich dass Geschenk nicht rechtzeitig ankommt, und noch schlimmer ist dass die Bestellung nicht storniert werden kann!

Teilen

Ärger mit Louis Vuitton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2022 um 14:38 Uhr


Nachdem 14 Tage habe ich nochmal LV angerufen, die Aussage war nochmal 2 Wochen Wartezeit. Bis heute sind 4 Wochen vorbei, die Ware ist immer nicht angekommen. Ich habe immer noch nichts von LV bekommen, weder Geld zurück, noch Ersatzlieferung.

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.