Retoure abgelehnt

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  • 06 Nov 2023
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Ich habe als Geschenk für meine Mutter eine Tasche im Wert von 2.500€ bestellt. Als die Tasche ankam habe ich diese zusammen mit meiner Mutter ausgepackt. Da meiner Mutter die Farbe leider nicht gefiel, habe wir die Tasche sofort wieder eingepackt und retourniert. Sie war unbeschädigt. Nun habe ich von Louis Vuitton eine E-Mail erhalten, dass ich mich bzgl. meiner Retoure melden soll, da diese beschädigt ankam. Ich habe mich sofort mit Louis Vuitton in Verbindung gesetzt. Als ich mit der Mitarbeiterin gesprochen hatte, wusste sie gar nicht was los ist, da sie keine Info zu dem Vorwurf hat. Es verging eine Woche und etliche Telefonate später habe ich Rückmeldung per Mail erhalten. Louis Vuitton schreibt, dass sie die Retoure nicht akzeptieren und mir die Tasche zurücksenden, da angeblich die Hardware verkratzt wäre. Ich hatte sofort geantwortet, dass ich die Tasche im Originalzustand zurückgesendet habe und ich gerne Bilder von dem angeblichen Schaden möchte, welchen ich verursacht haben soll. Daraufhin kam nur die Antwort, dass sie mir die Bilder nicht schicken können, da diese nur für den internen Gebrauch sind. Mir wird hier vorgeworfen, dass ich Ware beschädigt zurück geschickt hätte und bekomme noch nicht mal Bilder? Das ist doch nicht normal. Ich hatte dann nochmals geschrieben, dass ich die Bilder möchte, da ich sehen möchte was mir vorgeworfen wird. Außerdem benötige ich die Bilder auch für die nächsten Schritte, welche ich einleiten möchte. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Heute haben ich den Fall an die europäische Verbraucherzentrale weitergeleitet.

Nie wieder werde ich etwas bei Louis Vuitton kaufen und werde auch jedem davon abraten, wenn man mich danach fragen tut.

Sowas habe ich noch nie erlebt!

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06-11-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 18:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 10 Tagen hatte ich dann endlich einen kompetenten Mitarbeiter der sich meinem Anliegen angenommen hat

2
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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