App weder Installierbar noch Webseite funktional

  • 10 Okt 2021
  • #299164
  • 194
Anzeige

Ich konnte vor wenigen Monaten die App noch problemlos herunterladen.
Jedoch jetzt kann ich mit dem neusten Betriebssystem, dem Selben Gerät und dem selben Googelkonto die App nicht mehr benutzen.
Mein Gerät sei "nicht kompatibel", jedoch vor wenigen Monaten war es das noch Problemlos.

Dann dachte ich ich melde mich über die Webseite an da hat es mich binne einer Minute aus dem ganzen Webbrowser geworfen.
Ich wünsche mir eine Erklärung und ein Lösungsweg! Das ist sehr ärgerlich

Teilen

10-10-2021 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lovoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lovoo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lovoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.