Ich war vor paar Minuten live.. und möchte gerne mal den Grund erfahren warum ich gesperrt wurde
Teilen
22-10-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lovoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 21:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Antwort wäre schön gewesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.