Nicht Auszahlung

  • 15 Jun 2020
  • #69479
  • 717
Anzeige

Seid den 28.04.2020 warte ich auf meine Auszahlung!
Es gab Probleme mit den Auszahlungs System da der Code wo mir zu gesendet wurde nicht funktionierte.
Als ich dass lovoo cashout Team anschhrieb wurde mir eine Lösung versprochen auf die ich noch immer warte! Ich habe insgesamt 7 Mails geschrieben die alle ignoriert wurden! Ich verlange jetzt eine Lösung und die Rückgabe meiner credits!

Teilen

15-06-2020 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lovoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lovoo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lovoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.