LED LICHTLEISTEN bestellt - Ware nicht erhalten - Support antwortet nicht

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453908
  • 255
Anzeige

Am 26.11.2022 habe ich LED LICHTLEISTEN bei der o.a. Firma LOWOYA bestellt und bis heute nicht erhalten.

Die Firma mit Sitz in Berlin schickte mir am gleichen Tag eine E-Mail in der sie damit wirbt, wie schnell sie ist und versendet (Versandzeit beträgt bis zu 10 Werktage nach der Bearbeitung Deiner Bestellung.).... Doch die Ware ist bisher nicht angekommen.

Ich habe den Support per E-Mail mehrfach angeschrieben und um Antwort gegbeten, wo meine Ware bleibt, denn mittlerweile sind nun schon 5 WOCHEN seit Bestelldatum vorüber. Der Support antwortet nicht und ich habe auch keine Kenntnis darüber, ob meine Nachrichten beim Support angekommen sind.

Ich will jetzt endlich Klarheit haben, wo die Ware bleibt. Kaufbetrag war 190,92 Euro und wurde bereits beglichen.

Teilen

02-01-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lowoya weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lowoya weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 00:09 Uhr


Update 17.01.2023: nachdem ich endlich Antwort erhalten habe vor 11 Tagen...

Ware ist immer noch in Zustellung mit Hermes Versand... obwohl die nach 10 Tagen da sein sollte!

Wann kommt die bestellte Ware?

18-01-2023 um 10:24 Uhr


GELDRÜCKZAHLUNG AUF KONTO / STORNIERUNG DER BESTELLUNG WEGEN NICHTLIEFERUNG der WARE

Hallo LENA

Ich habe gestern mit dem HERMES VERSAND in Hamburg telefoniert, wo meine Sendung bleibt.

Man sagte mir am Telefon, dass bei Hermes Versand zum zweiten Mal ein Bearbeitungsfehler passiert sei, und die Ware auf dem Rückweg zum Versender sei.

Das ist sehr sehr ärgerlich für mich. Ich warte nun schon seit Ende November 2022 auf meine bestellte und bezahlte Ware !

Senden Sie mir bitte sofort das bezahlte Geld EURO 190,92 auf das hier unten angegebene KONTO und bestätigen Sie mir das schriftlich per E-Mail.

Sollte das Geld nicht innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto gutgeschrieben sein, werde ich rechtliche Schritte gegen Ihren Geschäftsführer einleiten.


Mit freundlichen Grüssen
****** ******

22-01-2023 um 19:51 Uhr


Guten Tag Lena, guten Tag Support

Gestern, am Samstag, den 21.01.2023 ist nach langem Hin und Her und Intervention meinerseits beim HERMES VERSAND Ihr PAKET nun doch in Konstanz an meiner Adresse eingetroffen, und ich konnte es in Empfang nehmen.

Ihre Nachricht der Rücküberweisung hat sich offensichtlich mit der Zustellung des Pakets überkreuzt.

Allerdings fehlt bei der Sendung 1 LICHTLEISTE Silber 40 cm für 32,97 Euro. Diese war dem Paket nicht beigepackt. (Screenshot)

Im Übrigen konnte die Sendung 2 x vom Hermes Versand nicht zugestellt werden, weil die Chinesen die FALSCHE STRASSE auf dem Adresslabel angegeben hatten! (Screenshots beigefügt)

Bitte senden Sie uns die fehlende Leiste schnellstens zu, dann überweisen wir Ihnen den Rechnungsbetrag nach Erhalt der fehlenden 40 cm Leiste gerne wieder zurück auf eine IBAN Kontoverbindung Ihrer Wahl.

Nennen Sie uns hierzu bitte Ihre komplette Bankverbindung (IBAN, Name, Adresse, PLZ und Stadt, Land) und senden Sie mir diese so bald wie möglich per E-Mail zu.

Bei Rückfragen können Sie mich per E-Mail erreichen.

Freundliche Grüsse
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 17:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell.

6
Lowoya
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lowoya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.