Loyal Parking

Loyal Parking Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Loyal Parking
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loyal Parking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loyal Parking Mahnung trotz erfolgter Zahlung

Ich bekam heute eine Mahnung über Mahngebühren zzgl neuen Mahngebühren und Auslagen, obwohl die ursprüngliche Mahnung wegen Parkverstoßes komplett bezahlt worden war. Das ist hoffentlich nur ein Versehen! Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung bis spätestens 08.08.2023, dass es sich bei Ihrer Mahnung um einen Irrtum handelt, die Vertragsstrafe bezahlt ist und Sie keinerlei Ansprüche an mich weiter stellen. Sollte ich diese Bestätigung nicht bekommen, geht der komplette Vorgang direkt mit einer Anzeige wegen Betrugsversuches zu meinem Anwalt! Hochachtungsvoll ****** ******

Loyal Parking Parkscheibe vergessen

Ich war am 2.08.23 bei Edeka Elstaler Straße 6 einkaufen leider habe ich die Parkscheibe vergessen rauszuholen. Am Auto sah ich dann den Verstoß. Anbei mein Einkaufszettel. Mit freundlichen Grüßen ******

Loyal Parking Unberechtigte Zahlungsaufforderung

Habe am 01.07. 23 im Netto-Markt einen Sack Holzkohle gekauft und soll dabei, die erlaubte Parkdauer von 1 Stunde, um 6 Minuten überschritten haben. Das ist schlichtweg unmöglich. Die Zahlungsaufforderung habe ich heute am 01.08. 23 erhalten und die Zahlung sollte bis spätestens 31.07.23 erfolgen. Wie soll das gehen? Ich erwarte, dass diese Unberechtigte Zahlungsaufforderung zurück genommen wird.

Loyal Parking Unrechtmäßige Strafe

Ich hab eine Strafe bekommen obwohl ich das Fahrzeug nicht verlassen hatte erwarte eine Rücknahme der Strafe ansonsten muss ich da meinen Anwalt einschalten Mit freundlichen Grüßen

Loyal Parking Reklamation

War einkaufen in der Depo,hab vergessen Parkscheibe zu stellen, für 4 Minuten,hab schon bei Ihnen angerufen und die meinten ich soll Kassenbon online schicken wegen Reklamation

Loyal Parking Keinen Hinweis und dann ein Ticket erhalten

Ich auf einem EDEKA Parkplatz weniger als 3 Minuten gestanden und haben nun eine Mahnung erhalten ihnen vorher einen Hinweis zu erhalten, das ich falsch geparkt habe. Da musste doch einer auf dem leeren Parkplatz gestanden haben und sofort einen Parkverstoss notiert haben. Aber dann noch eine Mahnung zu schreiben ohne das man davon in Kenntnis gesetzt wurde ist mehr als befremdlich! Das sind sehr merkwürdige Vorgehensweisen.

Loyal Parking Vorgangsnr.:1002369814 B Q5416

Am 25.07 parkten wir gegen 11.50 Uhr auf dem Parkplatz Greifswalder Str.86 in Berlin. Beim verlassen des Fahrzeugs zeigte unsere elektronische Parkuhr 12.00. Zugegeben sehr schwach aber lesbar. Nach unseren Einkäufen bei shoe 4you und Edeka kamen wir gegen 13.15 zum Fahrzeug und hatten ein Ticket wegen Parkverstoß. Unser Parkuhr zeigte nichts an, jetzt wissen wir die Batterie ist alle. Wir wissen aber auch das wir dafür verantwortlich sind diese rechtzeitig zu wechseln. Quittungen vom Einkauf sind vorhanden, gibt es ihrerseits eine kulantere Lösung? Danke Ully Göpfert, ****** ******

Loyal Parking Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren habegestern unter 1002283707 von Ihnen einen Strafzettel erhalten. Ich habe 13.50 geparkt und 13.55 schon einen Parkverstoß erhalten. Wie geht das? ? Bin dann zu Woolworth gegangen. Bitte u. KLÄRUNG.

Loyal Parking Zulässige Parkdauer überschritten!

Ich habe eine Zahlungsaufforderung über 30 Euro für überschritten Parkdauer bekommen. Das ist ein Parkplatz im Brackenheim , wo sich , Takko ,DM und Deichman befinden. Ich bin zwei Mal an diesem Tag bei DM kurz gewesen , das zweite Mal weil ich was vergessen habe "Urlaub Stress ". Aber zusammen, für beide Male, betrug meine Parkdauer nicht länger als max 30 Minuten. Erlaubt 90 Minuten, meine Parkdauer sollte 102 Minuten betragen haben! Ich erreiche niemanden für Beschwerde. Doch die Zahlungsaufforderung ist keines Falls rechtens

Loyal Parking Parkverstoß und Zahlungsaufforderung, Vorgangsnummer: 1002364600

Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang erhalten Sie zwei Einkaufsbelege als Nachweis (ein Mal bei Neto, um 17.50 Uhr und ein Mal bei NDK um 18,14 Uhr), dass ich mein Auto dort nicht geparkt habe, weil ich kein Parkmöglichkeiten hatte, sondern, weil ich einkaufen sollte und Ihr Schild über Parkscheibe nicht gesehen habe (als ich zu Letzt geparkt habe, gab es das Parkschild nicht, deswegen neu und nicht sichtbar). Ich teile Ihnen auch mit, dass ich ca. 30 min lang (bis 17.00 Uhr war ich bei der Arbeit) mein Auto geparkt gehabt und die Einkäufe mit meine persönliche Bankkarte gezahlt habe. Aus diesem Grund bitte ich Sie, Ihre Forderung zu stornieren (einzustellen).

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben