Vorgangsnr.:1002369814 B Q5416

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520478
  • 154
Anzeige

Am 25.07 parkten wir gegen 11.50 Uhr auf dem Parkplatz Greifswalder Str.86 in Berlin. Beim verlassen des Fahrzeugs zeigte unsere elektronische Parkuhr 12.00.
Zugegeben sehr schwach aber lesbar. Nach unseren Einkäufen bei shoe 4you und Edeka kamen wir gegen 13.15 zum Fahrzeug und hatten ein Ticket wegen Parkverstoß. Unser Parkuhr zeigte nichts an, jetzt wissen wir die Batterie ist alle.
Wir wissen aber auch das wir dafür verantwortlich sind diese rechtzeitig zu wechseln. Quittungen vom Einkauf sind vorhanden, gibt es ihrerseits eine kulantere Lösung? Danke Ully Göpfert, ****** ******

Teilen

Ärger mit Loyal Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 20:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service war in meinem Fall Kulant.
Der Vorgang ist beendet.

1
Loyal Parking
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.