Falsche Parkzeit erfasst

  • 29 Dez 2023
  • #572503
  • 94
Anzeige

Am 04.12.2023 war ich auf dem REWE-Parkplatz in Münster Schifffahrter Damm.
Dort parkte ich nach der Arbeit für einen Kurzeinkauf von ca. 16:15 bis 16:30 Uhr.
Am 22.12.2023 erhielt ich ein Schreiben und soll von 09:03 - 16:29 Uhr geparkt haben.
Allerdings war ich von 08:00 bis 16:00 Uhr bei meiner Arbeitsstelle.
Eine Beschreibung der Situation per Email an Loyal Parking (mit Hinweis auf einen technischen Fehler) ergab nur eine pauschalierte Rück-Email, dass ich die Parkzeit überschritten habe.
Ich habe definitiv dort nicht den Tag über geparkt - das lässt sich auch durch mein Büro belegen.

Teilen

29-12-2023 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loyal Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Loyal Parking
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.