Loyal Parking

Loyal Parking Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Loyal Parking
Reklamationen & Beschwerden (66)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loyal Parking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loyal Parking Zweimal geparkt

Sehr gerhrte Damen und Herren, Habe am 19.05.23 2 x auf dem Parkplatz Tedi-Fil. geparkt.Anfang und Ende wurden fälschlicherweise zusammengefasst.Mein Auto stand auch an unterschiedlichen Stellflächen,was Sie sicher auch in Ihrer Fotodokumentation sehen können Beleg der Einkäufe anbei. Ich bitte Sie, das zu prüfen. M.f.G. H.******

Loyal Parking Parken am Wilhelmsplatz Dortmund

Am 22.05.2023 habe ich wie immer, wenn ich ein Termin bei meinem Physiotherapeuten habe, mein Auto geparkt und die Parkscheibe sichtbar im Auto hinterlegt. Ich war in dem Zeitraum, die es erlaubt, unter 1 Stunde auf dem Parkplatz auf dem Wilhelmplatz 15, 44149 in Dortmund. Es ist bestimmt ein Irrtum, seitens ihrer Mitarbeiterin , dass Sie den Parkverstoß ausgestellt hat. Bitte um Aufklärung und Rücknahme der Zahlungsaufforderung. Da ich auch Foto habe von Zeitpunkt meines ankommen. Mit freundlichen Grüßen E.****** Mit

Loyal Parking Strafzettel TEDI Parkplatz Geseke

Sehr geehrte Damen und Herren, durch die Eile, schnell meinen Einkauf für meine Tochter im TEDI Markt zu erledigen, habe ich leider nicht daran gedacht, dass eine Parkscheibe erforderlich ist, um die genaue Parkzeit festzuhalten. Da dies ein einmaliges Versäumnis war, bedanke ich mich im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, dass der Strafzettel storniert wird. Im Anhang finden Sie den Strafzettel und die Quittung des TEDI Marktes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loyal Parking 1002294750, 23.5.23, 15:45,B-AH6319, Renault

Guten Tag, Ich konnte es nicht glaube als ich zu meinem PKW zurückkam, hatte ich einen Zettel für ein Vertragsstrafe an meiner Scheibe trotz Parkscheibe . Die deutlich zusehen war. Ich möchte das sue diese Vertragsstrafe von ihren Mitarbeiter 112 stornieren. Ich war bei Edeka einkaufen um 15:08 Uhr. Ich bitte Sie um eine schriftliche Bestätigung und Löschung meiner Daten. Ich werde diese Strafe nicht bezahlen, da ich einen Beleg habe und einen Zeugen der das bestätigen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loyal Parking 3. Nachfrage zu angeblichen falsch parken

Sehr geehrte Damen und Herren mit Erstaunen habe ich gestern von Ihnen ein Ticket erhalten Verwendungszweck: 1002268686 --- DO TM 1464 Aus meiner Sicht habe ich hier keinen Fehler begangen, Parkscheibe war eingestellt im Wagen keine Parkzeitüberschreitung teilen sie mir mit worin der Verstoß bestand ? Natürlich mit der von Ihnen ja durchgeführten Foto-Dokumentation. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Loyal Parking Telrfonisch nicht erreichbar.

Aufgrund einer i.mail von FA, edelhelfer für kfz -kennzeichen RE-ZX-383 noch keine Antwort.

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben