Loyal Parking

Loyal Parking Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Loyal Parking
Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loyal Parking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loyal Parking Falscher Zeit Stempel bei der Einfahrt

Am 04.08.2023 ca. 10: Uhr etwas fuhr mein Auto auf dem Parkplatz Wilhelmsruher Damm 229-245, ich wollte zu Bauhaus. Um genau 10:46 Uhr verließ ich das Parkgelände wieder. Ich bekam eine Zahlungsaufforderung. Als ich mich daraufhin per Mail meldete und den Irrtum aufklären wollte bekam ich zwei Fotos Einfahrt und Ausfahrt. Einfahrt am 03.08.2023 um 23:49:22 Uhr, Ausfahrt um 10:46:49 Uhr. Ich schrieb an Loyal Parking am 25.08.2023 das sich das um einen technischen Fehler handeln muss denn wie auf dem Foto zu erkennen ist scheint die Sonne bei der Einfahrt und das ist seltsam um 23:49Uhr. Weiterhin sieht man bei der Einfahrt das Tagfahrlicht an ist. Leider keine Reaktion. Heute nun am 01.09.2023 bekomme ich eine 1.Mahnung, sehr verwunderlich.

Loyal Parking Höhere Gewalt durch Autoschlüsselverlust

Am 9.8 wollten wir einen Ausflug mit den Enkelkindern in den Eifelzoo machen.Zuerst sollte etwas gegessen werden. Wir fuhren auf genannten Parkplatz und gingen zur Frittenpinte (Tel.01713103536)Als wir das Restaurant verlassen hatten und wir zum Eifelzoo weiterfahren wollten,stellte ich fest dass mein Autoschlüssel abhanden gekommen war.Trotz Absuchens des Parkplatzes war er nicht zu finden. Mit blieb keine Wahl als ein Taxi zu rufen , welches uns nach Hause und zurück nach Prüm fuhr um(hin und zurück zurück ca.180 km.)die Ersatzschlüssel zu holen. Dies erklärt die überlange Standzeit.Ich bitte um Rücknahme der Zahlungsaufforderung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loyal Parking Unvollständige Erfassung.

Ich habe eine Zahlungsaufforderung bekommen mit folgenden erfassten Kerndaten: - Einfahrt 09:35 - Ausfahrt 16:42 "Zulässige Höchstparkdauer überschritten". Soweit (fast) richtig, denn , Ich habe zwischendurch die Parkfläche mit meinem betroffenen Auto verlassen und bin erneut später wieder eingefahren. Mit dem selben Kfz. Und bin jedes Mal innerhalb der erlaubten 180 Min. Parkdauer geblieben. Die Erfassung soll an Ein- und Ausfahrt automatisch mit Kamera per Kennzeichen-Erkennung stattfinden. Das Problem: Das System hat mein erstes Verlassen nach ca. 1Std.16Min. anscheinend nicht erkannt und auch noch mein zweites Einfahren viel später gegen 15:36 Uhr auch nicht! Ich kann diese genaue Zeiten durch meine Zeitachse im Google Maps nachvollziehen . Ich habe um eine Prüfung gebeten aber keine Antwort bekommen. Wie soll ich vorgehen, bevor ich rechtliche Schritte einleite. Z.B. Das Anfordern der Erfassung zu den fehlenden Zeiten... Mfg. P.B.

Loyal Parking Auto rechtmäßig abgestellt

Am 10.07.2023 habe ich mein Auto bei ATU zur Reparatur abgestellt. Heute den 10.08.2023 finde ich Ihren Mahnungsbescheid im Briefkasten. Ich habe heute das erste mal überhaupt davon erfahren. Mein Auto habe ich am 20.07.2023 zurück erhalten und habe weder einen Bescheid gesehen noch irgendeine Info von ATU erhalten. Ich sehe den Fall als erledigt und werde nicht zahlen. Zwecks Klärung überprüfen sie bitte meine Angaben mit ATU. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Loyal Parking Parkverstoss auf Kundenparkplatz

Nach meinem Einkauf im Siemens Schuh Center in Paderborn, musste ich feststellen, dass ich angeblich gegen die dortigen Parkbedingungen verstoßen habe. Ich war sehr erstaunt, auch über die Höhe der Vertragsstrafe und das nur wegen einer vergessenen Parkscheibe. Auf dem Parkplatz herrschte ein derartiges Chaos, so dass ich die aufgehängten Tafeln in Höhe der Autos nicht gesehen habe. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass auf Kundenparkplätzen derartig hohe Geldstrafen erhoben werden, zumal ich ja im Laden was gekauft habe. Jetzt kosten die Schuhe meiner Tochter statt 64 € 94 €.Hier meine Vorgangsnummer 1002372475 Pb I 1905

Loyal Parking Vorgangsnummer 6001262007

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich widerspreche Ihrer Forderung vom 26.06. 2023 Diesbezüglich habe ich Ihnen schon eine Mail geschrieben, auf die Sie nicht reagiert haben. Am 26.06. 2023 parkte ich mein Fahrzeug auf der Parkflaeche 52525 Heinsberg Ostpromenade 103.Ich war Kunde bei Rossman in dem Nagelstudio und bei Edeka. Alleine der Besuch im Nagelstudio nahm schon 1.5 Stunden Zeit in Anspruch. Es war unmöglich 90 Parkzeit einzuhalten. Daher bitte ich Sie von Ihrer Forderung abzusehen. Mein Anliegen betrifft folgende Vorgangsnummer 6001262007 amtl. Kennzeichen HS-T 163.

Loyal Parking Mahnung trotz erfolgter Zahlung

Ich bekam heute eine Mahnung über Mahngebühren zzgl neuen Mahngebühren und Auslagen, obwohl die ursprüngliche Mahnung wegen Parkverstoßes komplett bezahlt worden war. Das ist hoffentlich nur ein Versehen! Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung bis spätestens 08.08.2023, dass es sich bei Ihrer Mahnung um einen Irrtum handelt, die Vertragsstrafe bezahlt ist und Sie keinerlei Ansprüche an mich weiter stellen. Sollte ich diese Bestätigung nicht bekommen, geht der komplette Vorgang direkt mit einer Anzeige wegen Betrugsversuches zu meinem Anwalt! Hochachtungsvoll ****** ******

Loyal Parking Parkscheibe vergessen

Ich war am 2.08.23 bei Edeka Elstaler Straße 6 einkaufen leider habe ich die Parkscheibe vergessen rauszuholen. Am Auto sah ich dann den Verstoß. Anbei mein Einkaufszettel. Mit freundlichen Grüßen ******

Loyal Parking Unberechtigte Zahlungsaufforderung

Habe am 01.07. 23 im Netto-Markt einen Sack Holzkohle gekauft und soll dabei, die erlaubte Parkdauer von 1 Stunde, um 6 Minuten überschritten haben. Das ist schlichtweg unmöglich. Die Zahlungsaufforderung habe ich heute am 01.08. 23 erhalten und die Zahlung sollte bis spätestens 31.07.23 erfolgen. Wie soll das gehen? Ich erwarte, dass diese Unberechtigte Zahlungsaufforderung zurück genommen wird.

Loyal Parking Unrechtmäßige Strafe

Ich hab eine Strafe bekommen obwohl ich das Fahrzeug nicht verlassen hatte erwarte eine Rücknahme der Strafe ansonsten muss ich da meinen Anwalt einschalten Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben