Zahlungsaufforderung wegen Überschreitung der zulässigen Höchstparkdauer

  • 05 Feb 2024
  • #582028
  • 69
Anzeige

Ich war Mittags beim Netto in Hamburg, Frohmestraße 77 einkaufen. Ich habe ca. 30 Minuten geparkt. Am Abend bin ich noch einmal dahin, weil ich leider noch etwas vergessen habe. Diesmal stand ich ca. 10 Minuten dort.
Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung - weil ich dort den ganzen Nachmittag geparkt haben soll. Auf meine Schilderung, hat die Firma nicht inhaltlich reagiert, nur geschrieben, dass sie mir keinen positiven Bescheid mitteilen können . Als ich Beweise angefordert habe, wurden mir zwei Bilder geschickt. Erstes als ich Mittags auf den Parkplatz gekommen bin und ein zweites, als ich am Abend den Parkplatz verlassen habe. Die anderen beiden Bilder wurden nicht mitgeschickt. Ich habe hier noch einmal Widerspruch gestellt und warte auf die Rückmeldung. Sehr unseriös und null Kooperation um das Geschehen aufzuklären.

Teilen

05-02-2024 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loyal Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Loyal Parking
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.