seit 14 Tage warte ich auf die Ware

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466867
  • 160
Anzeige

Am 4.2.2023 shrieb Lozenra dass die Ware zum Versand gebracht wurde.
Heute ist der 16.02.2023 und noch immer keine Ware

Teilen

16-02-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 09:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice. Wenn die Firma Lozenza bei der Bestellung gleich vermerken würde das Lieferzeiten von 3 Wochen standard sind, ist es auch ok.

2
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.