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31.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

14.3%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

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Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lozenza und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lozenza lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lozenza


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Lozenza Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

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zweimal bestellt

Bestellung LDE 28920 1+1 Super Glue Alleskleber € 24.95 Bei der Bestellung ist irrtümlich ein zweiter Artikel- Kleber dazugekommen € 19,96 ges. Betrag € 44,91 Bitte um eine Stornierung M.f.G. Gerhard ******

vor 4 Tagen
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Reagieren nicht auf Kontakte, Beschwerden

Trotz sofortiger (2min) Stornierung- wegen doppetbuchung - keine Reaktion. Dann kommt das Paket - 4 Stück von den gelieferten 6 Stück sind kaputt( gebrochen) Wieder wird nicht darauf reagiert, dass keine neuerliche Ware gewünscht wird ,sondern Rückerstattung. Es eird kein Rücksendeformular geschickt sondern die Information: neue Ware ist unterwegs. Absolute Abzocke - Hände weg

11 Nov 2022
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Wärmende Socken ? ? ? ?

Erstens habe ich zig Mails senden müssen und schlussendlich mit Paypal Rückforderung geschrieben. Dann kam der Umschlag und ich dachte, schön, hat doch noch geklappt. Aber was ich dann auspackte, gipfelte. Von Socken keine Spur, ein Schlauch kam zum Vorschein, dafür am Bündchen so eng, dass man diesen nicht anziehen konnte. Und das für sage und schreibe € 25.00 + Porto versteht sich. Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen, dass man so etwas verschickt für das Geld. Ich würde hier nichts mehr kaufen, und wie ich in den Bewertungen sehe ich, dass man auf sein Geld warten muss, und zigmal schreiben darf, wenn man die Ware zurücksendet. Nicht gut das alles.

07 Nov 2022
Lozenza

Verletzung durch Pinzette

Hatte mir eine Pinzette bei Lozenza gekauft, die angeblich super für Hautunreinheiten wäre. Habe ich natürlich ausprobiert. Und was soll ich sagen, die Pinzette ist so scharf und spitz das ich Verletzungen an der Nase hatte. Man sieht es heute noch Wochen später. Also, ich reklamiert. Nach tagelangem warten und unzähligen Mails kam endlich mal eine Antwort. Sie werden die Pinzette nicht zurück nehmen und Geld bekomme ich auch nicht wieder. Ich finde das eine absolute Frechheit. Also scheißen die auf die Verletzungsgefahr. Lasst euch nichts erzählen und am besten erst gar nichts bestellen dort. Unter aller Würde

Ungelöst
31 Okt 2022
Lozenza

Retour

Ich bekomme kein Rucksendeschein, nur immer wieder Angebote. Nach Wochen wird mir vom Kundenservice gemailt, ich hätte längst einen Rucksendeschein bekommen, was nicht stimmt. Sehr enttäuschend.

Behoben
27 Okt 2022
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Nicht erhaltene Pinzette

Bestellnummer 25634 Wo ist meine Bestellung, nicht erhalten

12 Okt 2022
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Wird nicht geliefert

Jeden Samstag erhalte ich von Lozenza eine Mail, dass meine Bestellung auf dem Weg ist und alles gut läuft, aber es kommt nichts an. Logge ich mich ein, heißt es, dass die Bestellung nicht vorhanden ist. Im Chat keine Antwort. DAs ist nicht seriös

04 Okt 2022
Lozenza

Doppelte Rechnungslegung und Nichtreagieren auf retournierte Sendung

Es wurde ein Drill Pro bestellt wie im Internet angegeben. Komischer Weise kamen dann 2 kleine Kartons in einem Päckchen an. Da die Adapter meiner Trägerbohrmaschinen nicht mit den gelieferten Kettensägemodulen überein stimmten schickte ich die komplette Lieferung, wie erhalten, zurück. Zudem kamen über Klarna zwei Rechnungen: a)31,96 € und b) 39,95€. Mit dem Rücksenden der gesamten Lieferung war die Sache für mich erledigt. Was weiß ich von den internen Buchungsvorgängen dieser Firma. Jetzt fordert Klarna Geld von mir für den retournierten Artikel, weil Lozenza es nicht für nötig hält die Rücksendung anzuzeigen! Einen Nachweis über den Rückversand inkl. Paketnr. habe ich bereits an Klarna versendet.

26 Sep 2022
Lozenza

Lieferung steht seit 8 Wochen aus. Habe nur unter Bestell-Nr.24838 bestellt und nicht unter 28837

Bei Reklamationen wird auf Ihre Telefonnummer hingewiesen. Bei Anruf erfolgt dann über Bandansage, man soll sein Anliegen per E-Mail einreichen. Ich werde bei keiner Reaktion die Beschwerde an Reaktion 24 weiterleiten und den Verbraucherschutz informieren. Ich scheue mich auch nicht, rechtlich gegen Sie vorzugehen.

20 Sep 2022
Lozenza

Lieferung trotz Stornierung

Bestellnummer LED24794 Spülbecken-Schwan Abflusskorb. Am 06.09.22 bestellt und 1Stunde später storniert (mit Foto/Spüle) da ich gesehen habe,dass der Korb gar nicht an Wasserhahn passt! Deshalb Retour! Wie gehe ich vor? Drucker für Mail-Formular habe ich nicht! Bitte um Antwort auch warum Stornieren nicht akzeptiert wurde! Freundlichen Gruß Gisela ******

Behoben
15 Sep 2022
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Warum du eine Lozenza Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lozenza Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Lozenza hat 17 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lozenza ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 31.4

Mit einer Gesamtanzahl von 17 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Lozenza schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lozenza schreiben


Hier die Adresse für deine Lozenza Reklamation:

Lozenza
Velddijk 3
7156 NG Beltrum
Niederlande

E-mail: info@lozenza.de

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