Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lozenza ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben ein Set aus 3 Windrädern für den Garten bestellt. Im Nachhinein durch Prüfung auf Amazon zum 10fachen Preis! Die Liegerung war ewig lang, was heutzutage passieren kann. Die Qualtät ist mangelhaft und billigste Bauart. Statt der 3Teiöe kam nur ein Teil nach 4Wochen und mehrmaligen Eri...
ich habe bei der Fa. Lorenza zwei kleine Siebe zur Anbringung im Spülbecken zum Stückpreis von 12 € ungerade gekauft. Bei genauerer Betrachchtung sind diese preislich völlig überzogen. Der Grund für die Rückgabe ist jedoch, dass sie nicht passen und daher unbenutzbar sind (siehe Foto). Lorenza hat m...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Lozenza anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Lozenza
Velddijk 3
7156 NG Beltrum
https://lozenza.de/
info@lozenza.de
Reklamation schreibenIch habe angeblich am 30.01.2025 gripdent bestellt. Das will ich stornieren.71B909561V5. Ich habe noch keine Konkrete Antwort.Ich hoffe nicht das es erneut bestellt wurde. Ich Storniere alles.b.gericke
Ich habe die nachricht am 30.01.2025 erhalten das ich grip dent bestellt habe. Das habe ich nicht und will die Ware stornieren. Warte auf Antwort.b.gericke
Ich habe angeblich am 30.1.2025 DentGrip bestellt. Das will ich sofort stornieren. 71B909561V5. Ich bin von dem Produkt nicht zufrieden. Ich will und werde nichts mehr bestellen.Storniere alle Produkte.B. gericke
Hallo Lozenda Team, Ich habe Ihnen bereits 3 Mails geschrieben zwecks Retoure meines Lockenstabs. Bis heute kam keine Rückmeldung Ihrerseits. Ich bitte Sie dringend um Klärung der Angelegenheit. Manuela Dölz
Seit eurer Veröffentlichung habe ich von Lozenza nichts mehr gehört. Also bleibe ich auf die Kosten von der Minderwertigen Hose sitzen. Es soll eine Damenhose Mittel sein. Der Bund hat 23 cm Durchmesser und dehnt sich nur minimal.
Ich habe eine Erwachsenen Hose bestellt, die Qualität ist Minderwertig und hat Kindergröße. Habe schon mehrmals den Shop wegen den Rücksendeschein angeschrieben, ich bekomme in einfach nicht. Jetzt habe ich erneut ein E-Mail bekommen, dass ich hier einsetzen werde. Liebe *****, ich verste...
Die ,,Schnappzähne‘‘sind ein einziger Witz und passen überhaupt nicht Reiner Humbug um nicht Betrug zu sagen.Ich bin restlos enttäuscht und werde nie mehr etwas bei Lorenza bestellen und mein Verein auch nicht. Bertrifft: Abrechnugs Nr.63236371696201 Referenz Nr.YT2424621272319465
Habe meine Bestellung, die der Beschreibung nicht entspricht, zurück geschickt. Habe die Firma mehrmals per online angeschrieben, keine Reaktion. Es ist einfach Betrug, diese Firma müsste hochgenommen werden. Schon seid 3 Monaten warte ich auf meine Erstattung.
Ich habe einen Hairstyler bestellt ist aber ein falsches Gerät gekommen und war kein Retoureschein drinne das ist unseriös. Bitte senden Sie mir Rücksendeschein damit ich es zurückschicken kann . Mit freundlichen Grüßen Sema Öztürk
Sehr geehrte Damen und Herren, Klarna schickt mir die Forderung, eine Rechnung zu begleichen für eine Ware die ich bei Ihnen bestellt aber nicht bekommen habe. Bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen Ekkehart Klaus
Die EMS Foot Massager Matte hat nach ca. 3 Monaten seine wirkungsvolle Funktion , trotz sachgerechten Gebrauch, aufgegeben. Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, die mir dann mitgeteilt haben, dass die Rückgabefrist schon um sei. Dafür war diese Matte eindeutig zu teuer (29,95€...
Bekomme Inkassa Rechnung von Klarna : über einen Artikel im Wert von€29,95 (inzwischen € 107,04 ) Inkasso Spesen Weder Ware noch Rechnung je erhalten ersuche um erklärung.
Obwohl ich den Mini-Shaver zurück geschickt habe (innerhalb der Frist), weigern Sie sich mein Geld zurück zu erstatten. Das ist nicht nur unseriös sondern kriminell. Empfehlen werde ich diese Firma bestimmt nicht....
wahre wurde an das Auslieferungslager zurück gesendet und nach fast 3Wochen als erneute rücksendung mir wieder zugestellt , genauso ungeöffnet wie ich sie per DHL versendet habe. Eine Bearbeitung erfolgte nicht. Rückschein wurde nicht erstellt.
Hallo Habe bei ihnen am 05.07.2023 ein Massagegerät gekauft hatte es zurück geschickt weil die Verpackung total beschädigt war habe bis heute noch keine Rückerstattung bekommen MfG Petra Schmitt
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Lozenza einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lozenza in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lozenza einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lozenza senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Lozenza an.
Du kannst eine Nachricht an Lozenza an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lozenza.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lozenza telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Lozenza
Velddijk 3
7156 NG Beltrum
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.