Lozenza
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Lozenza Kontaktdaten
Adresse
Lozenza
Velddijk 3
7156 NG Beltrum
Niederlande
E-mail
info@lozenza.de
Webseite
https://lozenza.de/
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1.Von 4 bezahlten, 3Ger.geliefert. Waren als Geschenke vorgesehen. Ein Gerät eingesetzt. Erster Schleifkegel nach drei Ket. Zänen Beschichtung abgefallen (bei Diamantschärfern mir noch nie passiert). Zweiten Schleifkegel eingestzt, gleches Ergebnis. Unbrauchbare Ware, als Geschenk untauglich und beschämend für mich. Reklamiere gesamte Sendung incl. des nicht gelieferten Geräts. BItte um kurzfristige Rückantwort,zur Rücksendun der Geräte und zur Rückerstattung meiner Kosten. Auch zur Fristenwahrung und Bearbeitung meines Kreditinstituts. Versuche eine Bilddstei mitzusenden.
Ich habe am 6. März 2022 etwas bestellt (ein Haarteil) Und habe innerhalb 1 Stunde bemerkt, dass dieses Unternehmen eine sehr lange Versand Zeit hat. Aus diesem Grund habe ich wie gesagt innerhalb 1 Stunde meine Bestellung stornieren wollen. Die bestellte Ware habe ich bereits per Klarna bezahlt. Es war dann leider so dass mir das Unternehmen per E-Mail mitteilte dass sie die Stornierung nicht annehmen können da die Ware bereits innerhalb 1 Stunde das Lager verlassen hat. Das glaube ich im Leben niemals aber gut. Die Versand Zeit dauert wie gesagt ewig ich war zu diesem Zeitpunkt jedoch für längere Zeit nicht zu Hause. Aus diesem Grund habe ich mit meiner DHL App die Sendungsverfolgung beobachten können und habe den Versand beziehungsweise die Zustellung dann über die DHL App storniert so dass die Ware zurück zum Absender ging. Bis heute weigert sich das Unternehmen, mir mein Geld in Höhe von 22,95 € zurück zu erstatten , im Gegenteil ich muss es jetzt bezahlen. Bei klana habe ich den Fall bereits gemeldet, die haben sich wiederum mit der unseriösen Firma in Verbindung gesetzt, und ich soll jetzt das Geld bezahlen. Obwohl ich nie die Ware erhalten habe. Ich habe den Sendungsverlauf von DHL ich habe sämtliche E-Mails. Es ist einfach nur ärgerlich, dass man so angeschmiert ist als Kunde und solche Unternehmen auf diese fragliche Art und Weise damit durchkommen Frechheit!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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