Ich habe das Produkt bestellt und wollte es nach einer Stunde sofort stornieren. Ich habe eine Antwort erhalten, dass das Produkt bereits versendet wurde. Ich habe 2 Wochen auf die Bestellung gewartet, ohne sie zu öffnen, und sie sofort zurückgeschickt, aber ich dachte nicht, dass ich sofort einen Tracking-Code brauche. Deshalb habe ich mein Geld nicht zurückbekommen und es waren 49 Euro. Leider betrügt diese Firma Leute
Teilen
13-08-2023 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-08-2023 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 17:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lorenz‘ Firma ist nicht kulant. unterstützt nicht die Interessen des Kunden.
konnte kein Lösung finden.
Ich würde diese Firma niemandem empfehlen. Sie täuschen die Leute
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.