1 Tag weniger durch streik

  • 12 Feb 2024
  • #583507
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir buchten bei Ihnen eine Pauschalreise (62767047)vom 1.2.24 bis 9.2.24.
Am 1.2. streikten die Mitarbeiter an unserem Abflughafen Leipzig.
So wurde der Flug gestrichen, den ganzen 1.2. habe ich am Telefon verbracht, um irgendwie Informationen zu erhalten, ob und wie unsere Reise stattfinden kann, keiner hatte Informationen. Ich bekam lediglich 1 Uhr eine SMS, „ der Flug kann nicht stattfinden, Sie fliegen von Marsa Alam nach Hurgahada, am 2.2.24 um 6.40 Uhr…?“ .. erst so 17 Uhr konnte mir dann endlich eine Mitarbeiterin bestätigen, dass wir 6.40 Uhr, am 2.2.24 einen Flug nach Hurgada haben, von dort aus ein Transfer nach Marsa Alam stattfindet.
Ich hatte extra Marsa Alam gebucht, das wir nicht noch stundenlangen Transfer hin nehmen müssen, wegen meiner kleinen Tochter, der immer schlecht wird beim Bus fahren..
Jetzt mussten wir aber den Transfer noch hinnehmen, der ewig nicht los fuhr, erst ca. 18 Uhr waren wir im Hotel, am 2.2.23., so dass uns ein ganzer Tag fehlte, wir sehr viel Anreisestress hatten.
Auch der Reiseleiter konnte vor Ort keine Auskünfte, Infos geben, wollte nur Touren verkaufen, war danach nicht mehr vor Ort.
Somit bitte ich Sie, uns wegen dem ganzen verlorenem Tag entgegen zu kommen, wir wollen ja gerne nochmal irgendwann buchen. Außerdem hatten wir täglich Baustelle(pflasterarbeiten) vor unserem Zimmer.
Liebe Grüße
****** ******

Teilen

12-02-2024 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.