ltur Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ltur zu lösen

14 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 354

Antwortquote

6.1%

Verbraucherempfehlung

5.3%

Lösungsquote

37%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

L'tur GmbH
Karlsruher Str. 22
76437 Rastatt
Deutschland

Webseite
https://www.ltur.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ltur beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ltur einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ltur zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ltur einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ltur senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ltur um Stellungnahme.

Wie kann ich ltur telefonisch erreichen?

Du kannst ltur telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0761 557 557

Wie kann ich den Kundenservice von ltur per E-mail erreichen?

Du kannst ltur eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@ltur.de

Wie lautet die Adresse von ltur um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ltur telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

L'tur GmbH
Karlsruher Str. 22
76437 Rastatt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ltur bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 354 öffentliche Beschwerden über ltur verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ltur wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 37% sowie eine Antwortquote von 6.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ltur hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.