Reklamation Pauschalreise (Vorgangsnr.: 49761518)

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2022
  • #381341
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute, den 22.05.2022 soll unser Flug um 08:00 Uhr (Flug-Nr.: SXS141) gehen.
Leider wurden wir in den Flugzeug nicht aufgenommen, da wir für den Flug nicht registriert waren.
Wir wären für den Flug um 19:30 Uhr registriert.

Wir haben extra für den früheren Flug drauf bezahlt, damit wir früher fliegen können, da es ein Kurz-Trip ist. Wir wollten vom Tag was haben. So ist ein Tag verloren.

Wir waren im Reisebüro und haben uns beschwert. Dort haben wir die Meldung erhalten, dass der Flug sich geändert hat, weil der Flug um 08:00 Uhr abgesagt wurde.(siehe Anhang)
Diese Meldung stimmt auf keinsterweise. Alle wurde eingecheckt außer wir.

Wir sind sehr genervt und enttäuscht.


Anbei erhalten Sie unsere Buchung.


Wir gehen wir voran?


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 15:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine ärgerliche Gesellschaft

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.