Vorsicht, Falle! Ich bereue den Kauf. Will man die wirklich schlecht sitzende Ware zurückgeben, machen sie es kompliziert und melden sich nicht mehr. Bin sauer, aber die haben mein Geld.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-04-2022 um 17:21 Uhr
Hallo Lucy-Breeze-Team,
Ich habe die Ware an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt, habe das Geld aber noch nicht zurückbekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 22:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma reagierte erst auf nachdrückliche Nachfragen mit Rückerstattung des Preises. Im übrigen steht der hohe Preis für die Produkte in keinem Verhältnis zur schlechten Qualität…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.