Rücksendung funktioniert nicht

  • Behoben
  • 15 Mär 2022
  • #360091
  • 213
Anzeige

Vorsicht, Falle! Ich bereue den Kauf. Will man die wirklich schlecht sitzende Ware zurückgeben, machen sie es kompliziert und melden sich nicht mehr. Bin sauer, aber die haben mein Geld.

Teilen

28-04-2022 um 17:21 Uhr


Hallo Lucy-Breeze-Team,
Ich habe die Ware an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt, habe das Geld aber noch nicht zurückbekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 22:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma reagierte erst auf nachdrückliche Nachfragen mit Rückerstattung des Preises. Im übrigen steht der hohe Preis für die Produkte in keinem Verhältnis zur schlechten Qualität…

2
Lucy Breeze
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Lucy Breeze?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.