Selbstbezahlte Retoure vom 23.06. kam heute zurück!

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2021
  • #258998
  • 412
Anzeige

Auf Nachfrage bei Ihnen, wie ich retournieren kann, kam am 11.06. eine Mail von Ihnen mit Anschrift in der Slowakei und der Anmerkung, wie ich verfahren soll. Heute, 01.07. erhielt ich die Retoure zurück, mit dem Postvermerk „Adressat unbekannt“ ! Wie erklären Sie das?
Ich möchte umgehend meine nicht passende Ware loswerden und das Geld dafür, sowie die selbst bezahlten € 9 fürs Retournieren, zurückerhalten! Tun Sie etwas!

Teilen

01-07-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lucy Breeze weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2021 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man gab mir eine Adresse in der Slowakei, wohin ich auf meine Kosten die reklamierte Ware schicken sollte; diese kam als unzustellbar zurück! Ich hörte daraufhin nichts mehr, was ich tun könne. Die Ware liegt immer noch bei mir:
€ 37,90 und € 9,00 muss ich wohl abschreiben!

2
Lucy Breeze
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Lucy Breeze?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.