sehr Verspätet

  • 15 Jul 2021
  • #265492
  • 316
Anzeige

Leider passt der BH nicht, Qualität ist nicht wie erwartet, es liegt keine Rechnung bei, ebenso fehlt der Retourschein. So versendet man kein hochwertiges Produkt.
Unter dem Adressetikett ist ein anderes, es wurde überklebt.
Die Herstellungs- und Versandwege sind nicht klar nachvollziehbar.
Das ist unseriös.

Teilen

0
Lucy Breeze
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Lucy Breeze?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.