Halo hatte einen Parka bestellt, und zwar in Tarnfarbe wie bei der Bundeswehr. Der mir zugesandte Artikel war grün und sehr dünn in der Ausstattung. Es war nicht das, was ich bestellt hatte. Fernerhatte ich gleich nach der Bestellung storniert. Ist wohl nicht angekommen. Jetzt habe ich einen potthäßlichen Parker, den ich ar nicht bestellt habe. Also wie wollen wir weiter verfahren mit dieser Angelegenheit. Für eine rückmeldung wäre ich dankbar. Gruß
Teilen
08-11-2022 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 13:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ludwig-Moden, München, auf meine Reklamation kam keine Antwort und mein zugeschickten per Post nach Ludwig wurde ganz einfach die Annahme verweigert. Das ist ein Saftladen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.