Artikel können nicht zurückgesandt werden n. CHINA

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406740
  • 224
Anzeige

Ich habe zwei Artikel über Ludwig-Mode erhalten (Deutschland). Diese wollte ich heute zurücksenden.
Die Rücksendeadresse wurde mir durch Ludwig-Mode per eMail übermittelt: CHINA!
In der Postfiliale wurde mir gesagt, dass ein Einfuhrstop von Paketen gilt nach China! Somit besteht für mich keine Möglichkeit, die Artikel zurückzusenden bzw. die Rückgabefrist einzuhalten! Über Karna soll die Bezahlung laufen, die ich nicht vorhabe zu tätigen, wenn der deutsche Händler die Ware nicht zurücknimmt.

Teilen

10-08-2022 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 00:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rücksendung nur nach China möglich. Erfährt man nicht beim Kauf! Ware kann nicht n. China zurück gesendet werden wg. Einfuhrstop! Ludwig Mode geht auf das Problem NICHT ein und schreibt unprofessionelle Mails ohne Lösungsvorschläge, Die Ware ist absolut minderwertig!

2
Ludwig Mode
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit Ludwig Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.