Meine Ware ist nicht eingetroffen . Habe einen Mantel bestellt aber es wurde nicht geliefert .
Ich bitte um eine Antwort
Meine email ist - ******@gmail.com
Teilen
28-10-2022 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2022 um 16:11 Uhr
Da der Mantel noch nicht geliefert wurde , verzichte ich somit auf diese Bestellung und nehme meine Bestellung zurück . Ich hab immer noch keine Antwort bekommen von Ludwig Mode , somit verzichte ich auf diesen Artikel .
Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 23:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Reklamation hab ich Wochen zuvor mitgeteilt . Ich habe mehrere emails geschrieben, denn die Ware kam nie an , auch keine Antwort vom Kundenservice bis sich Luwig Mode 2 Monate später gemeldet hat , gar nicht auf meine Reklamation eingegangen ist und mir die Ware trotzdem schicken wollte ! Auf nichts von mir wurde reagiert ! Richtig unverschämt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.