Ich habe online einen Mantel bestellt der am 3.11. bezahlt werden.

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #433206
  • 108
Anzeige

Meine Ware ist nicht eingetroffen . Habe einen Mantel bestellt aber es wurde nicht geliefert .
Ich bitte um eine Antwort
Meine email ist - ******@gmail.com

Teilen

28-10-2022 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 16:11 Uhr


Da der Mantel noch nicht geliefert wurde , verzichte ich somit auf diese Bestellung und nehme meine Bestellung zurück . Ich hab immer noch keine Antwort bekommen von Ludwig Mode , somit verzichte ich auf diesen Artikel .
Vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation hab ich Wochen zuvor mitgeteilt . Ich habe mehrere emails geschrieben, denn die Ware kam nie an , auch keine Antwort vom Kundenservice bis sich Luwig Mode 2 Monate später gemeldet hat , gar nicht auf meine Reklamation eingegangen ist und mir die Ware trotzdem schicken wollte ! Auf nichts von mir wurde reagiert ! Richtig unverschämt.

3
Ludwig Mode
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit Ludwig Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.