Der Fehler einer Reklamation der defekten Elektrik der Anhängerkupplung wird nicht behoben aus Kapazitätsengpässen.
Auf zahlreiche Telefonate, E-Mails und Einschreiben wird nur zögerlich oder gar nicht reagiert.
Teilen
21-06-2022 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lüdemann und Zankel weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2022 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lüdemann und Zankel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2022 um 10:42 Uhr
Guten Tag,
hiermit fordere Sie auf, die Kosten für die Reparatur, ein Mangel der Elektrik der Steuerung/Anhängerkupplung im Rahmen Ihrer Verpflichtung zur Nachbesserung, welcher Sie nicht nachgekommen sind, bis zum 07.08.2022 gem. § 635 BGB zu begleichen.
Diverse Schreiben und Mahnungen liegen Ihnen bereits vor.
Vielen Dank und freundliche Grüße
I.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.