Lüdemann und Zankel

Lüdemann & Zankel AG

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Lüdemann und Zankel Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lüdemann und Zankel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Lüdemann und Zankel

Reklamation wir nicht behoben/abgeschlossen

Der Fehler einer Reklamation der defekten Elektrik der Anhängerkupplung wird nicht behoben aus Kapazitätsengpässen. Auf zahlreiche Telefonate, E-Mails und Einschreiben wird nur zögerlich oder gar nicht reagiert.

21 Jun 2022

Lüdemann und Zankel

Reklamation wir nicht behoben/abgeschlossen

Der Fehler einer Reklamation der defekten Elektrik der Anhängerkupplung wird nicht behoben aus Kapazitätsengpässen. Auf zahlreiche Telefonate, E-Mails und Einschreiben wird nur zögerlich oder gar nicht reagiert.

21 Jun 2022

Adresse für Beschwerden über Lüdemann und Zankel

Damit Ihre Beschwerde bei Lüdemann und Zankel ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Lüdemann und Zankel recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Lüdemann & Zankel AG
Porschering 14
24568 Kaltenkirchen

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Lüdemann und Zankel einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Lüdemann und Zankel gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Lüdemann und Zankel senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Lüdemann und Zankel einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Lüdemann und Zankel zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lüdemann und Zankel senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Lüdemann und Zankel senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Lüdemann und Zankel an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Lüdemann und Zankel per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Lüdemann und Zankel unter folgender Hotline einreichen:

+49(0)4191 / 9300-0

Wie kann ich eine Beschwerde an Lüdemann und Zankel per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Lüdemann und Zankel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lz.ag

Was ist die Adresse von Lüdemann und Zankel, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Lüdemann und Zankel per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Lüdemann & Zankel AG
Porschering 14
24568 Kaltenkirchen

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.