Wir, ****** ****** und Günter Katzenwadel, haben per Einwurfeinschreiben einen Erstattungsantrag für die am 21.11.2022 stornierten Flüge LH147+LH692 ab Nürnberg gestellt und bis heute weder eine Erstattung bekommen noch irgendeine Nachricht erhalten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 19:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es fand kein Kundenservice statt - nicht am Flughafen Nürnberg - da stand man als Passagier einfach da und erfuhr über andere Mitreisende und über die Anzeigetafel, dass der Flug/die Fluge ausfällt/ausfallen, aber es gab keinen Menschen am Flughafen, der zu Lufthansa gehörte und sich kümmert. Eine Kontaktaufnahme mit LH ist in keiner Form möglich, es erfolgt NULL Resonanz, egal auf welchem Weg man versucht mit der staatlich unterstützten Institution LH in Kontakt zu treten. Diese Gesellschaft wurde von uns allen während der Coronazeit finanziert!
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