Beschwerde über Mitarbeiter

  • 01 Mär 2022
  • #355351
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich und mein Mann sind am 28.02.2022 mit dem Bus vom von der zepellinstraße(18.00 Uhr) nach Stammheim (18.15 Uhr) gefahren. Wir stiegen mit einem großen Wagen ein weshalb wir davon ausgingen das so wie immer(!) uns erst die Tür hinten aufgemacht wird und wir dann nach vorne laufen um unser wie immer gültiges Ticket vorzuziehen.
Stattdessen wurden wir sogar schon vor Beginn zum Einstieg abschrieben „was wir dahinten suchten“, „das wir nicht lesen können.“ „das man gleich die Polizei rufe“ obwohl wir weder was gesagt haben (könnt ihr in euren Videoaufnahmen ansehen.((das ganze war an der Haltestelle „Zeppelinstraße Kornwestheim“).
Wir wurden mitgekommen und ich beobachtete die Weiterfahrt, wir waren nicht die einzigsten die Lautstark angeschrien wurden!
Gegen Ende der fahr bittet ich den Fahrer um seinen Namen, welche ihn überhaupt nicht hat erfreute. Er packte sein Handy aus um eine Anzeige gegen mich zu erwirken, wobei ich ihn lediglich nach seine Nachnamen gefragt habe, um mich einem Publikum die Sachlage zu ermitteln.
Ich habe ein Bild von dem Kennzeichen gemacht, um 18.00 Uhr. Da ist nämlich der Bus in Stammheim gehalten, wo wir aussteigen mussten.

Ich bitte mit ihren Mitarbeiter ein Gespräch zu führen, da dieses Verhalten aufgarkeinenfall gerechtfertigt ist! Wir haben ruhig versucht zu kommunizieren und er hat selbst nach dem ein-/ und Ausstieg weiterhin „herumgeschrieen“ und ganz ehrlich wir zahlen jeweils 200€ monatlich für unser Abo, da sollte sowas nicht passieren.

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