LVL Jäger

LVL Jäger GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LVL Jäger
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LVL Jäger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LVL Jäger Linie 433

Wir sind um 16.39 vom Ludwigsburger Bahnhof in Richtung Asperg Möglinger Straße losgefahren als der Bus am Bahnhof Asperg hielt mussten alle aussteigen ,der Busfahrer sagte es komme ein anderer Bus zur Weiterfahrt .Ich stand am Bahnhof Asperg noch 25 min. Unterm Regen , mit Gehhilfen da ich vor drei Wochen Operiert wurde.Das geht so nicht , ich kann umsteigen aber wenn der Busfahrer erzählt das jetzt gleich ein anderer Bus kommt dann ist die Firma LVL auch verantwortlich das es auch so ist .

LVL Jäger Unfreudliche und unhöflicher Busfahrer

Die linie 433 sollte heute (25.03.24) von Ludwigsburg nach Asperg, fahren um 17:38 anstatt hatte gefahren um 17:53. Problem ist das der fahrer war schön um 17:41 am Ludwigsburg banhof, die fahrgäste wollten rein kommen in bus hinsetzen und warten das bus los fahrt. Und sofort wann hatten wir rein gekommen hat die fahrer sarkastisch und unfreundlich gesagt: „wo wollt ihr hin alle raus“, und nacher hatte eine fahrgäst gefragt ist vielleicht möglich rein zu kommen (3 minute vor weckfahrt) und der fahrer hat unhöflich gesagt er macht pause und will seine ruhe. Also ich finde es einfach unglaublich und unhöflich das ein fahrer sich so mit fahrgästen benehmen. Und vor allem wann die bus so verspätet.

LVL Jäger Beschwerde

Busfahrer schreit Rollstuhlfahrer am Ludwigsburger Bahnhof an er darf nicht mit fahren er hat nicht die Rampe runter gemacht. Trotz das ein junger Fahrgast in gebeten hat. Der Bus kam um 9:35 am Bahnhof an Bus 425 nach Eglosheim Falkenweg

LVL Jäger Überfüllte Busse der Linie 425

Jeden Tag fahre ich um die Mittagszeit mit der Linie 425 zur Arbeit. Die Busse sind regelmäßig total mit Schulkindern überfüllt. Schon einige Male zum Nachteil älterer Menschen, die dabei sang und klanglos "untergehen", dabei stürzen oder gar angerempelt werden . Aufgestanden wird natürlich nicht. Der Busfahrer ignoriert das Geschehniss natürlich geflissentlich. Das sind nicht hinnehmbare Vorkommnisse. Die Probleme sind allgemein bekannt. Wie wollen sie dagegen vorgehen?

LVL Jäger Bus zu früh

Also bus mus um 5.34 am arsenalplatz in ludwigsburg sein seit tagen kommt aber der bus um 30 das heist 4 min zufrüh doch heute grad eben 21.02 .24 kam der bus schon um 5.28 ich finde das nicht in ordnung es gibt leute wie ich die zur arbeit müssen und auf den bus angewiesen sind den busfahrer jukt es nicht der chillt so wie gerade am bahnhof rum ob und wie die anderen leute zur frühschicht kommen is im egal also 8 min zufrüh zu kommen ist schon eine frechheit finde ich .BITTE ACHTEN DAS DER BUS NICHTMEHR 8 Min Früher Komt

LVL Jäger Busfahrer schließt die Tür und fährt wieder

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.01 ich war am Bahnhof Kornwestheim um 16.24. Wir haben die Straße gemeinsam überquert vor dem Bus, also der Busfahrer hat uns bereits gesehen. Und also wir neben die Tür waren er hat sie geschlossen. Bitte beachten Sie das ist nicht erstes Mal passiert in Kornwestheim mit die Busfahrer. In andere Städte die Busfahrer sind mehr Menschen mit Seele und sie kümmern sich mehr um die andere. Bus 411 Kornwestheim- Friedhof LL E 7781 Uhr: 16.24

LVL Jäger Unfreundlicher Busfahrer auf der Linie 431

Zweimal hatte ich nun schon mit diesem Busfahrer zu tun. Weiß seinen Namen nicht, aber er fuhr am 12. Januar um 20.06 Uhr den 431er-Bus von der Wasenstraße in Remseck Richtung Ludwigsburg. Mein Neffe und ich waren mit der U-Bahn in Remseck angekommen und um nicht in der Kälte 10 Minuten warten zu müssen, stiegen wir in den von ihm gelenkten 431er-Bus Richtung Neckarhalde (also Gegenrichtung), der gerade ankam. An der Endstation angekommen, fragte der Busfahrer in aggressivem Ton, ob wir nach Ludwigsburg fahren wollten. Ich sagte ja. Dann hätten wir an der Wasenstraße gegenüber warten müssen, war seine Antwort. Ich sagte, wir hätten ein Abo und wir hätten nicht in der Kälte so lange stehen wollen. Er fing an zu faseln, er hätte auch ein Abo und wenn er jetzt einem natürlichen Bedürfnis nachgehen müsse (!), müsste er uns alle aussteigen lassen - damit wir nicht seine Kasse klauen, meinte er wohl, das wurde nicht ganz klar. Hinten saß übrigens noch ein Fahrgast, um den er sich aber gar nicht kümmerte. Ich fand das alles sehr unverschämt. Eine Bekannte hatte mir übrigens kurz vorher erzählt, dass ihrem 15-jährigen Sohn das gleiche passiert sei, höchstwahrscheinlich mit demselben Busfahrer. Einige Tage zuvor hatte ich schon einen "Zusammenstoß" mit diesem Herrn, da waren wir unterwegs von Remseck nach Ludwigsburg. An der Haltestelle Mauserstraße bat ich ihn höflich, eine Minute zur warten - wir waren fahrplanmäßig 3 Minuten zu früh dran! - damit meine Nichte, die direkt gegenüber wohnt, noch zusteigen könnte. Ich bekam unverständliches Geschrei als Antwort. Er wartete dann einige Sekunden, aber auch das war sehr unangenehm. Ich habe mich noch nie über einen Ihrer Busfahrer beschwert, aber da dieser hier sein Unwesen auf meiner Strecke zu treiben scheint, kann ich es nicht mehr kommentarlos hinnehmen. Ich bitte Sie, ihn zu ermahnen oder auszuwechseln. Vielen Dank.

LVL Jäger Bus 431 hält nicht an der Haltestelle Schorndorfer Tor

Ich stand an der Haltestelle Schorndorfer Tor Richtung Innenstadt. Ich wartete am Sonntag 10.12.23 seit 8.55 Uhr. Der Bus 431 kam um 9.03 Uhr und fuhr mit unveränderter Geschwindigkeit an der Haltestelle vorbei. Ich stand neben dem Wartehaus auf der Ossweiler Seite, also die Richtung aus der der Bus kam. Dieses Verhalten des Fahrerers ist nicht zu entschuldigen. Unverschämtheit ! Da ich nicht wusste, ob der nächste Bus kommen wird, bin ich zum Bahnhof gelaufen. Sehr enttäuschend. ******@t-online.de

LVL Jäger Verspätung 411

Der Bus 411 von Leibnizstraße nach Kornwestheim Bahnhof schafft es nicht einen einzigen Tag pünktlich zu fahren. Mal kommt er 10 Minuten zu spät dann mal 15 Minuten oder einfach gar nicht,so wie er lustig ist. Es kann nicht sein das man deswegen jedes mal die Bahn verpasst. Solangsam kotzt es mich wirklich an....

LVL Jäger Warum fahren die Busen, wenn der Busfahren sich nicht an der Haltestelle anhaltet?

Heute an der Haltestelle Schorndofer Tor um 18:11 (normaleweisse um 18:08 sollte da sein) fährt der Bus 431 einfach vorbei ohne sich da anzuhalten. Und hier spricht man nicht von eine Strecke bei der jede 5 min oder 10 ein andere Bus kommt. Sondern erst na h halbe Stunde kann man nach Remseck mit ihm fahren. Und was noch schlimmer ist, es handelt sich um einen Fahrer der das sehr offt macht dass er einfach nicht anhaltet. Ich finde das sehr unverschämt. Wozu zahlen wir dann die Tickets wenn wir uns nicht an das was steht verlassen können. Außerdem ich habe deswegen 45 min Zeit verloren.

Problem mit LVL Jäger?

Beschwerde schreiben