Die Linie 422 Richtung Pflugfelden sollte heute Sa 3.12.22 um 15:57 an der Haltestelle Korbeckstraße angekommen. Dies geschah bereits mit ca. 10 min Verspätung. Beim Einsteigen der Fahrgäste hielt der Fahrer es aber für wichtiger mit einer Dame über ein angebliches, vergünstigtes Ticket zu diskutieren anstatt weiter zu fahren.
Als ich ihn darauf ansprach sagte er mir nur dass, das wichtiger sei und er telefonierte weitere Minuten mit seinem Kollegen.
Daraus resultierte am Ende eine Gesamtverspätung von ca. 20 min.
Und dafür soll ich einen Haufen Geld für das Ticket bezahlen?!
Teilen
03-12-2022 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LVL Jäger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.