Man beeilt sich sehr um den Bus um 19:58 zu bekommen. In der Vvs App und an der Anzeige an der Haltestelle steht er würde pünktlich kommen. Plötzlich verschwindet er auf der Anzeigetafel. Währenddessen kommen auf der anderen Seite, gegenüber 3 Busse. Der darauffolgende Bus kommt um 19.13 statt 19.08. Dadurch verpasse ich Bahn und Anschlussbus und komme deutlich später an und friere in der ******älte.
Teilen
18-11-2022 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LVL Jäger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 13:05 Uhr
.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.